SSS auf Party nicht mehr erwünscht ???

• xxPokermausi76xx
      xxPokermausi76xx
      Bronze
      hallo zusammen,

ich komme zwar zur Zeit nicht wirklich viel zum spielen aber es reicht immer noch aus um den Wochen Bonus zu schaffen.
      Da ich auch PT verwende um meine Session zu analysieren ist mir aufgefallen das ich jede Woche mehr Hände spielen muss um die gleiche Anzahl an Wochenpunkten zu erreichen.
      Angefangen habe ich mit ca. 715 Händen allerdings muss ich mittlerweile schon 1086 Hände für die gleiche Anzahl an Punkten spielen.
      Daraufhin habe ich bereits Donnerstag am PP geschrieben mit der Bitte mir dies einmal zu erläutern.
      Am Freitag bekam ich dann eine Rück- Antwort in der unter anderem folgendes stand:

>Für das Sammeln von Punkten gilt zu beachten, dass Sie immer für 20
      >gespielte Raked Hände, abhängig von den Stakes, Punkte sammeln. Wenn Sie
      >also in einer $1/$2 NL Session, 19 Hände spielen und dann den Tisch
      >verlassen, an den nächsten Tisch sitzen und wieder 19 Raked Hands
      >spielen, werden diese Sessions als 0 gewertet. Sie erhalten also keine
      >Punkte.

Da ich zur zeit fast nur SSS spiele, bin ich damit bei PP doch benachteiligt . Oft sitze ich max. nur 10 Hände ( manchmal auch weniger ) am Tisch und mein Stack ist bereits in dem Bereich das ich den Tisch verlassen kann.

Somit fehlen mir aber an diesen Tischen immer die PartyPunkte .. ich bekomme dann 0 dafür angerechnet.
      Auf Dauer habe ich aber auch keine Lust immer jede Woche noch mehr Hände zu spielen um den Wochen Bonus zu schaffen.

Was könnte ich da an besten machen ?!?!
  • 36 Antworten
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      wechseln
    • Dangelo
      Dangelo
      Bronze
      [ ] dir sind die unzähligen Threads in letzter Zeit über die Kritik am neuen Loyaltyprogramm von PP aufgefallen.
    • xxPokermausi76xx
      xxPokermausi76xx
      Bronze
      Original von Dangelo
      [ ] dir sind die unzähligen Threads in letzter Zeit über die Kritik am neuen Loyaltyprogramm von PP aufgefallen.
      ja sicher ^^ nur versteh ich trotzdem nicht warum meine Hände nur als RAKE PAKET am Tisch gewertet werden ?!?!? andere Plattformen zählen PRO Raked Hand und nicht pro 20 Raked Hands :-(

desweitern versteh ich auch nicht warum die Hände für di ePunkte stetig ansteigen?!? ok manchmal viele Tische ohne Punkte aber selbst wenn ich mal länger an den Tischen bin und meine 20 Hände daran gespielt habe gehen letztendlich die Anzahl der Hände für dei Wochenpunkte nach oben.

Würde es schwanken also mal mehr , mal weniger dann würde das Prinzip was der Support schrfeibt ja greifen aber dem ist ja nicht so !?!?

PS: wechseln kann ich leider noch nicht da ich einen Bonus abarbeiten muss
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      PartyPunkte gibt es auch für nur eine gespielte Hand.

Wird der Wert halt dann durch 20 geteilt.

Zählen aber nur Raked Hands.

Also fehlen dir auch keine Punkte durch die SSS.
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      na die probleme möcht ich auch, daß ich immer schon nach 10 händen vom tisch muß :)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ja, wie BigAndy schon geschrieben hat, diese Auskunft ist definitv falsch. PP werden pro raked Hand verteilt, nicht pro 20.
    • xxPokermausi76xx
      xxPokermausi76xx
      Bronze
      ja normalerweise kenne ich das auch so aber der Supporter meinte es wird nur gewertet wenn man mindestens 20 hände am Tisch gespielt hat... so war ja seine Aussage. Das würde ja dann auch zum Teil erklären warum ich immer mehr Hände für die gleichen Punkte spielen muss.

Wenn ich für jede Hand Punkte bekommen würde, so wie es normal wäre dann würde ich doch nicht einige Tische mit 0 verlassen.

Die Aussage von Support bestätigt das doch .

@ LordAnubiz

für BSS reicht meine BMM noch nicht aus *G*..wäre mir auch lieber
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Ajezz
      Ja, wie BigAndy schon geschrieben hat, diese Auskunft ist definitv falsch. PP werden pro raked Hand verteilt, nicht pro 20.
      kann ich auch nochmal aus eigener erfahrung von den letzten wochen bestätigen
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Original von xxPokermausi76xx
      ja normalerweise kenne ich das auch so aber der Supporter meinte es wird nur gewertet wenn man mindestens 20 hände am Tisch gespielt hat... so war ja seine Aussage. Das würde ja dann auch zum Teil erklären warum ich immer mehr Hände für die gleichen Punkte spielen muss.

Wenn ich für jede Hand Punkte bekommen würde, so wie es normal wäre dann würde ich doch nicht einige Tische mit 0 verlassen.

Die Aussage von Support bestätigt das doch .

@ LordAnubiz

für BSS reicht meine BMM noch nicht aus *G*..wäre mir auch lieber
      Hab gehört es wird in 20er paketen gerechnet, jedoch wenn man nur ein limit spielt kann man nach 17 Händen aufstehen und muss noch 3 hände an nem anderen Tisch beim SELBEN Limit spielen.

Mixt man verschiedene Limits verfallen die 17 hände
    • xxPokermausi76xx
      xxPokermausi76xx
      Bronze
      Original von Davyder
      Original von Ajezz
      Leute , wozu schreibt der Supporter mir am Freitag wohl etwas ganz anderes !?!?

justCrazy .... scheint ja auch etwas davon gehört zu haben

Klar ist es eigentlich normal PRO rakend Hand zu rechnen aber PP scheint ja doch was geändert zu haben!

es scheint wirklich derzeit pro 20 Raked Hands gerechnet zu werden !
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Raked hands played on separate stakes will not be added
      Raked hands played on different tables of the same stake will be added.

Example: If you play 18 hands on a $.50/$1.00 limit table and 22 hands on a $2.00/$4.00 limit table, you will earn 11 points (for the 20 at $2.00/$4.00)
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Party hat das schon immer so gemacht.
      Raked Hands vom gleichen Limit werden addiert, die von verschiedenen Limits nicht. justCrazy schreibt ja auch nichts anderes.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      Original von Davyder
      Original von Ajezz
      Leute , wozu schreibt der Supporter mir am Freitag wohl etwas ganz anderes !?!?

justCrazy .... scheint ja auch etwas davon gehört zu haben

Klar ist es eigentlich normal PRO rakend Hand zu rechnen aber PP scheint ja doch was geändert zu haben!

es scheint wirklich derzeit pro 20 Raked Hands gerechnet zu werden !
      ka, ihc weiss einfahc, dass ich am 5.06.08 und 22.06.08 jeweils eine runde gespielt hab, und dafür 1.9 und 3 strategypoints bekommen hab. soll heissen, das waren jeweils 10 hände (evt auch nur 9). und dafür habs halt points
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Entweder ihr glaubt einem Support-Mitarbeiter der seine Kenntnisse durch Werte auf einer Webseite hat, die seit 2 Jahren nicht aktualisiert wurde, oder ihr glaubt aktiven Spielern, die schon PartyPunkte erspielt haben.

Punkte gibts auch für weniger als 20 Hände.

Und wer es nicht glaubt, einfach mal selber ausprobieren.
      Nehmt ein Limit mit mindestens 2 PP für 20 Hände (zB. NL 25 da gibts genau 2 PP für 20 Hände).

Spielt genau 10 Raked Hände (!!! wichtig, sie müssen raked sein, also genau aufpassen, wenn die Hand nicht raked ist, zählt sie auch nicht) und dann werdet ihr sehen, dass ihr dafür einen PartyPunkt erhaltet.
    • xxPokermausi76xx
      xxPokermausi76xx
      Bronze
      dann scheint ja die info vom supporter völlig falsch zu sein

wenn ihr mir alle als aktiv spielende Mitglieder das selbe sagt , muss ja doch etwas wahres daran sein .

wie aber ist das dann mit meinen stetig ansteigenden Händen für die gleiche Punktzahl zu erklären ?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      wie aber ist das dann mit meinen stetig ansteigenden Händen für die gleiche Punktzahl zu erklären ?
      - Ungenaue Aufzeichnungen.
      - Kleine Samplesize.
      - Microlimits (zu kleine Pots, kein/zu wenig Rake).
    • xxPokermausi76xx
      xxPokermausi76xx
      Bronze
      Original von Ajezz
      - Ungenaue Aufzeichnungen.
      - Kleine Samplesize.
      - Microlimits (zu kleine Pots, kein/zu wenig Rake).
      Bitte ??? ließt du auch mal was ich gepostet habe ?

ich analysiere jede Session nach dem Abschluss mit PA... also nix mit ungenaue Aufzeichnung !

Samplesize zu klein denke ich mal nicht da es über Wochen geht

> Microlimits (zu kleine Pots, kein/zu wenig Rake).[/quote]das der einzige Punkt der eventuell auch damit zusammen hängt

da die Pötte aber variieren, müssten die Anzahl der Hände zumindest schwanken. Das Problem ist aber, das die Hände von Session zu Session steigen und das ist bei weitem nicht normal.
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      Ich analysiere jede Session nach dem Abschluss mit PA... also nix mit ungenaue Aufzeichnung !
      Na, dann ist es doch easy:
      Filter Dir alle Hände, in denen Rake bezahlt wurde!
      Dann siehste ja, wieviel raked Hände Du tatsächlich gespielt hast.

Im Übrigen kann ich es auch bestätigen:
      Man bekommt für jede raked Hand anteilig PPs gutgeschrieben!
      (auf NL50 z.B. 0,1 PP pro raked Hand)
      Die Info vom Support ist schlicht falsch/veraltet!
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von moonblue
      Na, dann ist es doch easy:
      Filter Dir alle Hände, in denen Rake bezahlt wurde!
      Dann siehste ja, wieviel raked Hände Du tatsächlich gespielt hast.
      Ja, genau.
      Das geht unter Game Notes, Show Hands with at least 0.01 rake, Get all.
    • 1
    • 2