was ne Hand, danach war ich 10 min noch am zittern

• DarkDragon
      DarkDragon
      Bronze
      Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP3 with K, K.
      2 folds, UTG+2 calls, MP1 raises, 1 fold, Hero 3-bets, CO caps, Button calls, 1 fold, BB calls, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero calls.

Flop: (24.40 SB) 3, 9, K (6 players)
      BB bets, UTG+2 calls, MP1 calls, Hero raises, CO folds, Button 3-bets, BB caps, UTG+2 calls, MP1 folds, Hero calls, Button calls.

Turn: (20.70 BB) 6 (4 players)
      BB bets, UTG+2 calls, Hero raises, Button 3-bets, BB calls, UTG+2 calls, Hero caps, Button calls, BB calls, UTG+2 calls.

River: (36.70 BB) 8 (4 players)
      BB bets, Hero raises, Button folds, BB calls.

Final Pot: 40.70 BB

Results in white below:
      BB has Kd 9h (two pair, kings and nines).
      UTG+2 has Ad Jc (high card, ace).
      Hero has Ks Kc (three of a kind, kings).
      Outcome: Hero wins 40.70 BB.

wow
  • 10 Antworten
    • Tekras
      Tekras
      Black
      lol UTG shows High Card A :P
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Geiler Pott...und guter Tisch.....aber stell Dir mal vor, der BB zeigt Dir 75o. :P
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      Das hab ich mir auch gedacht. :D
    • DarkDragon
      DarkDragon
      Bronze
      genau darum habe ich ja so gezottert danach, mir war klar das ich nach der 8 nicht mehr die Nuts hatte. wäre das dann auch noch 75o gewesen was mich geschlagen hätte, dann ... naja zum glück wohne ich paterre ^^
    • dompy
      dompy
      Bronze
      was ist an der hand besonders, ausser das du mit set vs top 2 pair pot winnst. Passiert bis auf die Potsize relativ oft.

Lächerlicher thread
    • carinio
      carinio
      Bronze
      Warum bist Du denn hier am zittern.
      Preflop wird gecapped - also solten alle reasonable Hands haben (mid od. hohes PocketPair oder AK, AO).
      Da kein Flush möglich ist und 57 oder 7T aufgrund der Preflop-Aktion unwahrscheinlich sind, kannst Du hier eigentlich ganz ruhig bleiben =)
    • DarkDragon
      DarkDragon
      Bronze
      @ dompy, ja grade wegen der Potsize, war ich schon recht nervös, und dachte, da ich das gerne wem mitteilen würde, das ich das hier posten dürfte, aber anscheinend darf man selbst das nicht, echt arm aber kk.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Das Problem hier im Forum ist folgendes. Alte "Hasen" die sich in den Limits hochgeklettert sind, haben dieses alles schon erlebt und sind angenervt von solchen Threads.

Vor einem Jahr wurden hier noch viele solcher Threads eröffnet, weil es für viele noch neu war. Da wurde man nicht geflamed, sondern es wurde darüber diskutiert. Heute ist es halt für viele nichts besonderes mehr. die Zeiten haben sich geändert. :P

Trotzalledem lieber gar nichts schreiben als flamen. MayB wäre es sinnvoll in Erlebnisberichte Beginner und Erlebnisberichte Fortgeschrittene zu unterteilen.

Vieles was für Beginner noch aufregend und neu ist (was es auch damals für die highroller war) ist heute ebn nur noch 0815.

Ps. Gratz zur Hand ;)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Oder man hält halt einfach die Klappe wenn man nix zum Thema zu sagen hat - ich meine das hier sind "Erlebnissberichte" warum liesst man die? Bestimmt nciht weil man irgenwelche wichtigen Informationen sucht..

Wemn nit passt muss ja nicht lesen und wers erst nachem lesen merkt kann immernoch einfach nix posten. Hände mit Diskusionsbedarf gibbet im Bsp Hände Forum, hier halt das was im Topic steht.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      dafür gibt es good beats bzw. eure dicksten pööte thread :)

*closed*