$10 Bonusgeschenk - Frage!

• Quabbe
      Quabbe
      Bronze
      Moin,

hab mich lange nicht auf PP blicken lassen und dort nun diesen $10 Bonus erhalten.

Hab den ganzen Tag über dies und das gezockt, ein $3 SnG und ein $6 SnG gespielt, beim ersten Zweiter und beim zweiten Erster geworden. Darüber hinaus wurde auf NL10 von fünf Leuten in mich reingedonkt, als ich mit der Nutstr9 am Flop aufwachte. Am Turn nach einer schönen Blank bin ich dann AI (Pot betrug $22 und ich hatte noch $4 übrig). Auf dem River kam dann, was kommen musste. Das Board pairte sich und ich verlor gegen das FH. Aber was solls, statt $70 sinds jetzt halt nur $50.

Meine Frage ist, kann ich das erspielte Geld behalten, wenn ich es nicht schaffe, den Bonus zu clearen? Voraussetzung sind irgendwas um die 80 Punkte, bin mir jetzt nicht mehr sicher. Scheinbar habe ich bereits 50% davon erreicht (nach geschätzten 8h Dauerzocken). Allerdings werde ich die Woche über kaum Zeit haben und mir bleiben nur 7 Tage, um den Bonus zu clearen. Verliere ich dann die vollen $50 oder nur $10?

Grüße,
      Quabbe
  • 2 Antworten