Hiiiiilfe! Gewonnen was nun?

• ronnykat
      ronnykat
      Einsteiger
      Hallo!
      ich bin zwar schon ne weile am pokern aber eben nur in freerolls und so.
      habe nun heute auf betonbet.com ein 2000 dollar freeroll gewonnen.preisgeld war 540 dollar und ein ticket für das grand tournament am 17.12.
      was mach ich nun? geld erstmal auf neteller laden?in den ringgames anfangen zu spielen?
      wie spiele ich am besten das turnier.
      oder soll ich das geld woanders aufladen um an den bonus zu kommen?
      wäre für ratschläge sehr dankbar...
  • 4 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      hsat du denn schon mal ringgames gespielt? wenn nein,dann solltest du wohl erstmal wie alle anderen hier anfangen mit den 5$ von korn und dann 10c/20c vielleicht ... sei halt froh, dass du n bisschen was in der hinterhand hast ;)
    • ronnykat
      ronnykat
      Einsteiger
      hab schon mal ringgames gespielt. waren aber immer nur kleine summen von freerollgewinnen.bin mir eben nicht so sicher ob man ne gewisse turnierspielweise(vor allem die von freerolls) auf ringgames übertragen kann.
      wohl eher nicht denk ich!?
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Was hast Du prinzipiell beim Pokern vor?
      Irgendsowas wie einen Plan? Wenn nicht, denk mal drüber nach.

Solltest Du klein anfangen wollen, schlage ich vor, Du machst einen Nick über PS.de bei Partypoker auf, zahlst da 400 Dollar ein und greifst den Bonus ab.
      Dann solltest Du bis auf 200 Dollar (oder so) alles auscashen und Dir was Nettes dafür kaufen.
      Das hat den Vorteil, daß Pokern Dir schon was Greifbares gebracht hat und Du frei gucken kannst, wie es voran geht.

Das "Grand Tournament" spielste einfach. Was sollst Du Dir dafür jetzt noch auf die Schnelle Druck machen?

Ach, übrigens, herzlichen Glückwunsch. :)

Edit: ßberlesen. Sleydes Idee ist auch gut. Warum eigentlich erst jetzt? Was hielt Dich bisher vom regelmässigen spielen um Echtgeld ab?
    • ronnykat
      ronnykat
      Einsteiger
      danke für den glückwunsch.
      echtgeld hab ich nicht zu oft gespielt,weil ich nicht das geld hatte um einzuzahlen.da mich das spiel aber reitzt habe ich eben freerolls gespielt.hab aber bei echtgeldspieltischen oftgenug zugeschaut und erkannt,daß das mit freerolls absolut nicht zu vergleichen ist.wenn ich jetzt ringgames anfange,sollte ich dann die freerolls seinlassen?
      danke für den tip mit partypoker.ist überlegenswert.
      jetzt kann ich ja nur noch hoffen das ich das grand tournament nicht gewinne,sonst komm ich wohl überhaupt nicht mehr klar. lol...