Beste Pokerseite für SSS

• gogcam
      gogcam
      Bronze
      Hi zusammen

Ich starte wieder einmal den Versuch mit der SSS, mal schauen wie es dann so laufen wird :D

Meine BR ist zur Zeit auf 3 Seiten (Titan, Stars und Party) gesplitet, was nicht wirklich schön ist. Daher brauche ich nun eure Empfehlung, auf welche Seite ich wechseln soll (kann auch eine andere als die drei von oben sein). Ich werde wohl NL50/NL100 SSS gemischt spielen. Wichtig sind mir Boni und/oder Rakeback.

Welche Seite könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für die Hilfe,
      gogcam
  • 32 Antworten
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Ich habe Erfahrung auf Party und Titan. Letztlich haben alle Seiten Pro und Contra.

Party:

- Bonussystem kompliziert und Gesamt-RB zu gering
      - fischig
      - nicht SSS-verseucht

Titan:

- hoher %-RB
      - schlechte Software, insbesondere tables nicht resizeable
      - geringe Handanzahl ==> geringer absoluter RB
      - extrem tight

Ich glaube, bei Stars haste ganz gute Boni und immer gute/fischige Gegner, was man so hört. Du solltest die Entscheidung auch von Deinen Spielzeiten abhängig machen, bei Titan habe ich oft das Problem, dass zu wenig ausreichend loose tables zur verfügung stehen. Ich teste dieses Jahr noch FTP und Stars, um nächstes Jahr auf 2 Plattformen zu spielen.
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Vielen Dank für die Antwort batman!

Also Titan gefällt mir irgendwie nicht. Die Software ist sowas von schlecht, das einzig gute (wie du schon sagtest) sind die Bonis.

Party fällt wegen dem Bonussystem grundsätzlich auch weg.

Bleibt noch Stars oder z.B. Full Tilt. Beide haben Tische mit nur 9 Spielern dran. Ist zwar vermutlich kein Nachteil oder? Man spielt ja dadurch mehr Hände, kann mehr stealen, ...

Full Tilt würde mir eigentlich sehr zusagen, zumindest vom First Deposit (der ist sehr nice :) ) & RB. Apropo RB bei FT, wie bekommt man das ausbezahlt? Welche Faktoren spielen da eine Rolle (Rang-System oder sowas?), wie viel RB man bekommt?
      Software scheint auch recht solide zu sein. Wie sind die Gegner so auf NL50/100?

Nochmals vielen Dank,
      gogcam
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Meiner Meinung nach ist die SSS auf 10 Spieler optimiert oder iree ich da? Denke mit 9 Leuten am Tisch wird es auch noch gut funktionieren, aber wie du schon sagst wird man da mehr stealen müssen, um erfolgreich zu sein.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      SSS auf FT:

die 9er tische sind imo kein prinzipieller nachteil, blindsteals werden halt wichtiger, da solltest fit sein.
      Rakeback sind 27% deines gezahtlen rakes, völlig unabhängig von irgendwelche "rängen".

Der deposit is nice, das iron man system ganz lustig...software is gut...find FT super.
      Gibt halt wenig SP und die gegner sind aggro, aber besonders der 2. punkt ist ja nicht unbedingt schlecht.
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Nochmals vielen Dank für die Antworten ;)

Bekommt man den RB jede Woche auf das Konto gutgeschrieben oder wie sieht das aus?

Ich glaube meine Wahl fällt auf FT, hört sich sehr gut an bis jetzt :)
    • Gamble187
      Gamble187
      Bronze
      Ne den RB gibts einmal im Monat. So zwischen dem 8. und 14. wird direkt auf dein Konto gutgeschrieben.
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Thx :)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Achja, gibt es bei FT eine Limite, an wie vielen Tischen man sitzen darf?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von gogcam
      standardmäßig 8, kannst aber erhöhen, wenn du ihnen ne freundlcihe mail schreibst und sagst dass du mehr spielen willst.
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Weiterhin finde ich es auf FTP empfehlenswert erst nach 23Uhr zu spielen!
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Weiterhin finde ich es auf FT empfehlenswert, mit sehr hoher Aggression umgehen zu können, sonst schaut man schön dumm drein.
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Original von gogcam
      standardmäßig 8, kannst aber erhöhen, wenn du ihnen ne freundlcihe mail schreibst und sagst dass du mehr spielen willst.
      maximal ist dann 16tabling moeglich (hab auch mal nachgefragt, ob da noch mehr geht, geht aber nicht!)
    • klabauterlauch
      klabauterlauch
      Bronze
      Original von pwaWeller
      Original von IngolPoker
      Original von gogcam
      maximal ist dann 16tabling moeglich (hab auch mal nachgefragt, ob da noch mehr geht, geht aber nicht!)
      obwohl da steht das man sich deswegen an den support wernen soll... ;)
      24 wäre genial ! :D
    • zahralinski
      zahralinski
      Bronze
      Original von klabauterlauch
      Original von pwaWeller
      Original von IngolPoker
      Original von gogcam
      obwohl da steht das man sich deswegen an den support wernen soll... ;)
      24 wäre genial ! :D
      Ich finde FTP ist einfach zu schnell für 24Table, also um noch anständiges Play zu vollziehen!
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ftp und stars würde ich für sss nicht unter nl200 empfehlen. mit rb kannste im monat min. ein limit auf den micros aufsteigen, wenns dann nur einmal im monat kommt bremmst es dich ungemein.

everest, titan oder ongame mit nem guten bonussystem sind wohl die besten seiten für sss
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Original von allizdoR
      everest, titan oder ongame mit nem guten bonussystem sind wohl die besten seiten für sss
      Kann ich auch nur empfehlen, die Software ist zwar am Arsch (Tische muss man durch andere Programme verkleinern, wenn man multitablen will), die Gegner sind allerdings so unglaublich hart drauf, zumindest bis NL50 kommste da locker hin. Höher bin ich noch nicht :rolleyes:
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      ongame ist von daher beknackt, dass du kaum mehr als 9 tische spielen können wirst (bei mir war mit 1,5GHZ, 2 Gig Ram bei 5 Schluss).
      davon abgesehen, dass Mansion 1. Scheißsupport und 2. Scheißboni anbietet, müsstest also bei nem Anbieter spielen, der dir keine Points bringt.

ich hab selbst auf FTP bis NL 200 SSS gespielt und mich dort sehr wohlgefühlt.
      habe Erfahrung auf Party, Stars, Mansion, Titan und eben FT und finde wie gesagt FTP am besten für SSS.
    • troX21
      troX21
      Bronze
      kann man bei ft den ersteinzahlungsbonus nutzen wenn man schon die 50$ von ps bekommen hat? spiele nämlich zurzeit auf titan und überlege wieder zu ft zu wechseln wo ich damals als fisch meine 50$ verdonkt hatte
    • Pa7adin
      Pa7adin
      Bronze
      Ich muss sagen das ich auf FTP nicht zurecht gekommen bin.
      Spiele allerdings auch nicht SSS.
      Finde Poker Stars immer noch am besten.
    • 1
    • 2