Wie am besten Geld vom Neteller Konto auscashen

• Ryllis4you
      Ryllis4you
      Bronze
      Hallo,
      Ich möchte jetzt mal ca. 350 USD von meinem Neteller - Konto auscashen. Nicht auf eine Pokerseite, sondern auf mein Bankkonto. Mein Konto ist in USD.

Ich habe gelesen, man muß 10 USD Gebühren zahlen, sowohl per Scheck, als auch per Überweisung.

Hat das jemand schonmal gemacht?
      Gibt es eine günstigere Alternative?
      Und fallen da noch weitere Gebühren an?

Danke schonmal.
      Ryllis
  • 4 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich cashe von Neteller auf Konto direkt aus, es sind zwar gebühren und wechselgebühren vorhanden, aber ich hab da keine bessere alternative gefunden. vor allem will ich mir wegen paar euro auch nicht einen armausreissen.
    • Daveds
      Daveds
      Bronze
      habe mir jetzt die neteller card besorgt. glaube das dies die beste methode zum auscashen bei neteller sein soll. habe es noch nicht ausprobiert. vielleicht kann ja jemand was dazu sagen wie hoch die gebühren sind??

wenns geht immer in usd auscashen damit deine bank dann in € umrechnet, der kurs ist immer der bessere
    • Nautipuss
      Nautipuss
      Bronze
      Vergleiche die Gebühren der Pokeranbieter und die von Neteller.

Unter 500 $ ist es günstiger auf Party auszucashen. (Neteller einzahlen, aufs Konto über Party auszahlen)

Über 500 $ ist es günstiger mit Neteller auszuzahlen weil sich die Gebühren nicht mehr so bemerkbarmachen sondern der Wechselkurs zählt.

Das habe ich vor 1 Woche berechnet. Achte immer auf aktuelle Wechselkurse.

Aber um die Gebühren wirst du nicht herumkommen und meist sind es beträge die sich nur um wenige € voneinander unterscheiden.
    • Ryllis4you
      Ryllis4you
      Bronze
      Danke an alle, das hilft mir schon viel weiter!