Eure Lieblingsbücher (non Poker)

• Gironimo
      Gironimo
      Bronze
      Da ich mir vorgenommen habe in Zukunft pro Woche ein Buch zu lesen das mich im Leben weiterbringt, würde es mich interessieren was eure Lieblingsbücher sind.

Ich mach mal den Anfang.
      Lieblings Sachbuch: "Der Weg zur finanziellen Freiheit" von Bodo Schäfer. In diesem Buch beschreibt der Millionär Bodo Schäfer Wege und Strategien um sich eine "Geldmaschiene" aufzubauen. Das ganze Buch ist sehr interessant und einfach verständlich geschrieben. Zu den gut nachvollziehbaren Strategien sind viele Lustige und interessante Anekdoten zu lesen. Kann dieses Buch sehr empfehlen.

Lieblingsroman: Stephen King - Sie. Ich habe selten ein spannenderes Buch gelesen. Damals bekam ich das Buch an einem Sonntag geschenkt und habe Morgens um 10.00 Uhr angefangen zu lesen und konnte nicht aufhören bis ich es dann gegen Mitternacht durchgelesen hatte.
      Das Buch handelt von dem Schrifsteller Paul Sheldon der nach einem Autounfall bei einer Frau zu Hause aufwacht, die ihm das Leben gerettet hat. Dem Hauptcharakter wurde bei dem Autounfall beide Beine zerschmettert und die Frau die sich als sein größter Fan ausgibt hat eine dunkle Vergangenheit (ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen). Wer auf Psycho Horror steht dem kann ich dieses Buch uneingeschränkt empfehlen.
  • 82 Antworten