Steal aus SB?

• 5 Antworten
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Ich steale mit 3 BB.
      Macht die Sache bei (fast) gleicher FE einfach billiger.

Bist dann zwar nachher oop am Flop aber das risiko gehe ich ein
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      auf nl100 3bb, da die gegner sonst alles callen
      über nl100 meist 2.5BB FE ist noch gut und der Steal muss so gut wie gar nicht mehr klappen. Und wir können den Pot noch günstug am Flop mit ner Conti holen. Allerdings sollte man schon Postflop sicher sein, da man wirklich öfters gecalled wird.

3BB oder für den Einstieg 3.5BB sind gute Werte.
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von allizdoR
      auf nl100 3bb, da die gegner sonst alles callen
      über nl100 meist 2.5BB FE ist noch gut und der Steal muss so gut wie gar nicht mehr klappen. Und wir können den Pot noch günstug am Flop mit ner Conti holen. Allerdings sollte man schon Postflop sicher sein, da man wirklich öfters gecalled wird.

3BB oder für den Einstieg 3.5BB sind gute Werte.

klar das du dann auch deine premium hände mit 3 oder 3.5 BB anspielen musst in late
    • karlo123
      karlo123
      Black
      zwischen 2,5 und 4 sollte es liegen wobei 4 schon nen teurer laden wäre wo ich einkaufe ;)

ansonsten halt: kleiner steal = weniger fe großer steal mehr zumindest gegen fische oder regular fishs. gegen leute die denken sind denke ich 2 - 3 gut.
    • Orko06
      Orko06
      Bronze
      2,5 BB raise aus dem SB gegen BB is dann aber doch nen bisschen arg wenig oder nicht? Ist ja fast nen Min Raise. Vielleicht auf den höheren Limits zu empfehlen? Ich bein eigentlich davon ausgegangen man raist aus dem SB wieder größer als vom BU bzw CO....Leaks obv =)