v.0.53 Titan Minitable HUD Problem

• rf1985
      rf1985
      Bronze
      Nach dem Update befindet sich der Einstellungsbutton für das hud links oben in der Ecke und überdeckt den Titan Button für den Spielverlauf. Habe von anderen Usern gehört, dass der Button an sich links unten sein müsste.
      Man kann ihn zwar benutzen, jedoch öffnet sich dann gleichzeitig der Spielverlauf und das ist zeimlich nervig, gerade bei mulitabling.

Gibt es auch andere User mit dem Problem bzw schon einen Fix?
  • 10 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hey,

das Problem sollte in der neusten Version (0.54) gelöst sein.
      Siehe hier im Blog: http://elephant.pokerstrategy.com/index.php?op=ViewArticle&articleId=701&blogId=12.

Gruß Sebastian
    • rf1985
      rf1985
      Bronze
      Hey leider hat das Update nichts verändert. Der Button ist immernoch ganz oben links.

Ich habe die deutsche Software von Titan installiert, könnte es evtl daran liegen??
    • SlowMoOnTheRun
      SlowMoOnTheRun
      Bronze
      Ich hab ein anderes Problem mit Elephant 0.53 und Titan (mini): immer wenn ich einen der Buttons 1/2 Pot, Pot, All-In etc. benutze, öffnet sich das Stats-Fenster vom Spieler darüber. Da scheint wohl irgendwas verschoben zu sein... ?
    • galam
      galam
      Bronze
      Auch mit der neusten Version 0.54? Wo genau? Kannst du mal nen Screenshot machen und zeigen wo du klicksT?
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Hey leider hat das Update nichts verändert. Der Button ist immernoch ganz oben links.

Ich habe die deutsche Software von Titan installiert, könnte es evtl daran liegen??
      Glaub ich nicht, ich habe die englische Version und auch bei mir ist es in Version 0.54 noch an der falschen Stelle, also oben links, so dass immer die Hand History aufgeht.

Ich hab ein anderes Problem mit Elephant 0.53 und Titan (mini): immer wenn ich einen der Buttons 1/2 Pot, Pot, All-In etc. benutze, öffnet sich das Stats-Fenster vom Spieler darüber. Da scheint wohl irgendwas verschoben zu sein... ?
      Das ist bei mir auch der Fall. Ich habe jetzt die Stats-Popups deaktiviert (geht ja in der 0.54er), aber das ist ja keine Lösung auf Dauer... Das Problem ist, dass das Popup kommt, wenn man unter den Namen klickt, nicht wenn man auf Stats klickt. Ich habe z.B. die Werte unter dem Spieler auf die Seiten verlagert (weil sonst meine Hole cards verdeckt werden) - das Klick-Event reagiert aber trotzdem auf die Mitte.

Screenshot:

Wenn ich irgendwo in den roten Bereich klicke kommt das Popup
    • galam
      galam
      Bronze
      Lösung für dich und alle bei denen das auch noch ben links in der Ecke ist:

Das hier runterladen und nach C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant\portalDescriptions entpacken

http://rapidshare.com/files/125653657/po...ptions.rar.html
    • toedder
      toedder
      Bronze
      Super, danke! Das Menü ist damit jetzt an der richtigen Stelle. Gegen das Popup hilft aber nur deaktivieren?
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich denke momentan schon.
    • SlowMoOnTheRun
      SlowMoOnTheRun
      Bronze
      Original von toedder

Glaub ich nicht, ich habe die englische Version und auch bei mir ist es in Version 0.54 noch an der falschen Stelle, also oben links, so dass immer die Hand History aufgeht.

Das ist bei mir auch der Fall. Ich habe jetzt die Stats-Popups deaktiviert (geht ja in der 0.54er), aber das ist ja keine Lösung auf Dauer... Das Problem ist, dass das Popup kommt, wenn man unter den Namen klickt, nicht wenn man auf Stats klickt. Ich habe z.B. die Werte unter dem Spieler auf die Seiten verlagert (weil sonst meine Hole cards verdeckt werden) - das Klick-Event reagiert aber trotzdem auf die Mitte.

Screenshot:

Wenn ich irgendwo in den roten Bereich klicke kommt das Popup

da war toedder jetzt schneller als ich. ich könnte aber nur den selben screenshot hier auch reinstellen. es ist alles gesagt. muss es dann wohl auch deaktivieren.
    • rf1985
      rf1985
      Bronze
      Leider funktioniert bei mir der Rapidshare link nicht.

"Fehler Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink."

edit: Habe jetzt die Version 0.55 installiert und jetzt passt alles mit dem Button