Harrington on Holdem 1+2+3 zu verkaufen

• Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      hi,
      ich hab mir von meinen letzten fpps bei pokerstars die 3 bände hoh zusenden lassen um sie wieder zu verkaufen (spiele nur cash - harrington wird mir das sicher wenig weiterhelfen^^), da ich auf full tilt gewechselt habe und die fpps nicht stars schenken wollte^^

die bücher sind neu und ungeöffnet, da ich sie wie gesagt nicht brauche.
      ich habe sie bei ebay eingestellt - dies ist nur ein hinweis an alle ps member, dass ich das buch bei ebay für etwas unter ladenpreis eingestellt habe - also falls sich jemand das buch sowieso kaufen wollte und jetzt ein paar euro sparen will kann er gerne mir das buch abkaufen.
      preisvorschläge sind ebenfalls möglich bei ebay - aber ich gehe eigentlich davon aus, dass ich die bücher für den angegebenen sofortkauf preis loswerde - sie sind ja schließlich komplett neu ^^

ebay link:
      *edit by Albatrini*
  • 9 Antworten
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      Also erstens bekommt man die drei Bände (in deutsch) inkl. Versand bei amazon für 79,80€ und zweitens liegst Du mit Deinen 82,90€ + 5,99€ Versand = 88,89€ noch über dem von Dir in der Auktion angegebenen Ladenpreis von 84,70€ ...

Ein sehr verlockendes Angebot also :rolleyes:
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      ich meinte billiger als der "ladenpreis" bei ebay.
      versandhäuser nehmen mehr als ich es tue - und die verkaufen die bänder auch, was die "verkaufte artikel" funktion beweist. mehr hab ich mich mit den preisen nicht auseinandergesetzt. dann lasse ich die ps.deler damit mal in ruhe und denke einfach "nen dummer wirds schon kaufen" ^^ denn für mehr hats auch schon ein dummer gekauft ;)

im übrigen darfst du versandkosten nicht auf den buchpreis drauf rechnen, da es nunmal eben die VERSANDkosten sind ^^
      das geld bekomme nicht ich sondern die post dafür dass sie es demnjenigen vor die haustür legt und er direkt lesen kann und nicht erst in die stadt fahren muss und es sich besorgen ;)
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      edit:
      btw wo liegt das angebot bei 79,80 ?
      so wie ich das sehe hat amazon auch die ganz normalen preise, nämlich
      bd1 29,90
      bd2 29,90
      bd3 24,90

macht 84,70 - genau wie auch bei ebay
      wie das mti versandkosten bei amazon ist hab ich allerdings kA da ich dort nie bestelle...

mfg stealthed2
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      Amazon hat keine Versandkosten ab 20€ auf Bücher, oder so
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      lol man kauft sich einfach die mängelexemplare für 9,90€ proo stück auf englisch.
      an den büchern ist absolut nichts dran, sie haben jediglich diesen aufdruck"mägenexmplar" und kosten dann nur noch die hälfte.

Alles andere ist Geldverschwendung!
    • Stealthed2
      Stealthed2
      Bronze
      ja man kann sich auch gebrauchte kaufen für die hälfte. das mache ich IMMER, weil an gebrauchten büchern, die mit einem guten zustand betitelt werden (vorausgesetzt es handelt sich um einen vertrauenswürdigen ebayer mit etwa 100% positiven bewertungen) auch nicht wirklich was dran ist.
      aber nicht jeder möchte das und kauft sich lieber neuware..

abgesehen davon ist die argumentation mit den englischen büchern nicht wirklich sinnvoll, da es mit absoluter sicherheit nicht für jeden egal ist ob er das buch auf deutsch oder englisch liest .... manche können gar kein englisch, andere nicht gut genug um ein ganzes buch zu lesen, wieder andere nicht gut genug um es auf englisch nicht viel anstrengender zu finden als auf deutsch und daher lieber die deutsche version hätten....

ich hatte 9 jahre erweitereten englischunterricht - mir ist es egal in welcher sprache ich es lese.. dir anscheinend auch. aber deswegen auf alle zu schließen ist etwas voreilig ^^
    • MoneyMaker007
      MoneyMaker007
      Bronze
      wenn du die für den Preis verkauft bekommst, dann bist du mein Held
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      in before close
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      zu aufgrund der Forenregeln:

Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf (PT/PA, Bücher, ...)!

~Alex