Psychologie Artikel

• James81
      James81
      Global
      HI Leute,

ich habe schon Pure eine PM gechickt, aber ich weiß nicht wie schnell das bearbeitet wird oder ob es überhaupt bearbeitet wird.

Es geht um den Konzentrationsartikel der gerade erschienen ist.

Ich darf ihn leider wegen meines Status nicht lesen!!! Aber ich spiele auch bei Pokerstars an den NL Tischen und stamme noch aus der 5$ Zeit ;)

Will aber auch nicht wechseln, weil ich irgendwie finde, dass bei Pokerstars die Gegener besser sind und man dadurch mehr lernt... will ja nicht ewig ein Fisch bleiben... habe auch genug Bucher darüber gelesen 5 Stück um genau zu sein... pluss alle Sachen hier aus dem Forum ! (bevor alles hier gesperrt wurde).

Ich würde so gerne diesen Artikel über Konzentration lesen, weil das ist mein Hauptproblem... ich merke immer wieder wie ich mir selber im Weg stehe!!! und da ist dieser Artikel wie eine Heobsbotschaft für mich!!!

Könnt ihr den nicht frei zugänglich machen ? ich denke auch Nicht nur die Fortgeschrittenen haben solche Probleme sondern können auch einen Anfänger nutzen!!! oder kann ich den Artikel irgendwie von nen Admin oder so zugeschickt bekommen ? oder ne partielle Freischaltung für mich !? nur für diesen Artikel ???

Ihr würdet mir sehr helfen!!!

Danke
  • 1 Antwort