Bauche dringend Hilfe!

• Lars2704
      Lars2704
      Bronze
      Ich habe mir jetzt mein neuen PartyPoker Account zugelegt um den Bonus zu bekommen.

Aber wie kann ich hier auf PS. mein Profil ändern?
      Ich muß nun jetzt noch meinen neuen Namen eingeben, aber wie?
      Das geht nicht?

Verlier ich meine PartyPoker Punkte und Status von meinen alten Namen?

Gruß
      Lars
  • 8 Antworten
    • Face12
      Face12
      Black
      Jetzt mal langsam... Was hast du gemacht?

War dein alter PP-Account abgelaufen? (Geht das überhaupt?)
      Man kann (darf) jedenfalls keine zwei Accounts bei PP haben... Das gibt ßrger wenn das rausgefunden wird.

Und was für einen Bonus meinst du?
    • Lars2704
      Lars2704
      Bronze
      Also das geht um den 150$ Bonus siehe hier unten....

Hallo Lars, Du müsstest Dir einen neuen PP Account einrichten, wenn Du unser Bonus erhalten möchtest. Bitte noch mal lesen: Accounterstellung bei PartyPoker Nachdem Du Dir bei PartyPoker einen neuen Account erstellt hast, teile uns bitte das mit. Es ist natürlich nur ein Vorschlag, falls Du den Account erstellen möchtest, der über unser Bonuscode getracked ist. Gruß Ada

Jetzt habe ich zwei Partypoker Accounts einmal LarsKai2704 neu und Lars2704 alt.
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      einer hätte bereits - bzw. in deinem fall - muss lars2704 nun gelöscht werden,
    • Lars2704
      Lars2704
      Bronze
      Original von Lochfresser
      einer hätte bereits - bzw. in deinem fall - muss lars2704 nun gelöscht werden,

Auf Pokerstrategy und auf Partypoker? und wie mach ich das?
    • Face12
      Face12
      Black
      http://pokerstrategy.org.uk/articles/44/

Da steht was dazu, was man machen kann, wenn man schon nen account hat. Mehrere Accounts auf einen Namen sind aber gaaanz böse:

5. True Identity and One Account
      The name on your Account must match your true and legal name and identity and the name on your Account registration must match the name on the credit card(s) or other payment accounts used to deposit or receive monies in your Account. You are prohibited from holding more than one Account. If you have more than one (1) Account or Accounts in different names, then you must contact us immediately to have your Accounts managed so that you only have one (1). If you have lost your Account name or password, please contact us for a replacement.

Solltest dich mal mit PP in Verbindung setzten, die greifen da glaub ich recht rigoros durch, wenn Sie rausfinden dass jemand mehr als einen Account hat. Wenn dein alter schon länger als 60 Tage inaktiv ist, kannst du den auch einfach löschen lassen, ohne was von dem neuen zu sagen.
    • Lars2704
      Lars2704
      Bronze
      Ok Was soll ich nun machen, weil ich hab doch jetzt schon zwei Accounts auf PP?
      Mit den neuen habe ich aber noch nicht um echtgeld gespiet soll ich den jetzt von PP löschen lassen oder soll ich einfach warten?
    • Face12
      Face12
      Black
      Du könntest den PS.de Support ein bißchen nerven und ein Ticket schreiben ;-) Oder du fragst mal vorsichtig bei Party nach, ob die den alten account löschen können. Weiß aber ehrlich gesagt net so genau, was du da als Begründung schreiben könntest...
    • Lars2704
      Lars2704
      Bronze
      Original von Face12
      Du könntest den PS.de Support ein bißchen nerven und ein Ticket schreiben ;-) Oder du fragst mal vorsichtig bei Party nach, ob die den alten account löschen können. Weiß aber ehrlich gesagt net so genau, was du da als Begründung schreiben könntest...

Mit den Tickets habe ich ein problem da bekomm ich nie ne Antwort!
      Ich hab jetzt PatyPoker ne Mail geschickt damit sie den neuen Account den ich ja Gott sei Dank noch nicht genutzt habe löschen sollen!
      und mache erstmal nix ist mir alles zu heiß!

Bekomm ich eigentlich auch einen anderen status da ich das Quiz bestanden habe und jetzt schon mehr als 500 PP Punkte erspielt habe?