Ele + PT3 + SNGs

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Hi,

1. Ich habe PT3 mit eigner Postgre Installation. Wie kann ich den Ele ohne postgre installieren? bzw. Kann ich einfach so elephant installieren ohne pt3 zu gefährden?

2. Wann wird es SNG support geben?
  • 7 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hi,

ich könnte schwören ich hätte hierdrauf geantwortet. Egal.

1. Ja kannst du, der Ele erkennt automatisch die vorhandene Installation und sollte die PostgreSQl-Installation einfach nicht ausführen. Anschließend musst du beim Ele nur noch die Daten aus PT3 eingeben.

2. Schwer zu sagen, ich hoffe das wir uns an unsere Roadmap halten können. http://elephant.pokerstrategy.com/index.php?op=ViewArticle&articleId=604&blogId=12

Gruß Sebastian
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Danke Galam, aber eins hab ich nich kapiert:

"Anschließend musst du beim Ele nur noch die Daten aus PT3 eingeben."
      was meinste damit? Wieso soll ich PT3 Daten dem Ele sagen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Die Zugangsdaten die du in PT3 für die Datenbank eingibst auch beim Elephant eingeben, sorry für die etwas missverständliche Ausdrucksweise.

Gruß Sebastian
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Hallo,

habe das selbe Problem - PT3 Datenbank schon vorhanden. Aber der Elephant kann Sie nicht finden.

Wenn ich den Namen der DB (postgres) eingebe und mein PW kommt die Meldung:
      FATAL :3D000: database "postgres" does not exist

Bei anderen Passwörtern kommt die Meldung password authentication failed for postgres - also muss die DB doch vorhanden sein??!!
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Ich hab noch ne Frage:

1. Gibt es noch F-Tasten Funktionalität?
      Ich möchte den Ele erstmal nur wie Texas Grabem nutzen. Also kein autoimport und per tastendruck also eine Hand importieren (um sie zu posten usw.)

2. Muss ich für 1. das HUD aktiviert haben? Wenn ja, das könnte doch zu Konflikten mit PT3 führen oder?
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst natürlich nicht die gleiche Datenbank nutzen, da wir hier von zwei komplett unterschiedlichen Programmen reden. Das Passwort passt, du musst einfach en andere Datenbank nehmen. Außerdem sicherstellen, dass es wirklich PostgreSQL 8.3 ist was du instaltiert hast.

Nein soweit ich weiß funktioniert der Hotkey noch nicht und grabben geht nur übers HUD.

Gruß Sebastian
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von galam
      Nein soweit ich weiß funktioniert der Hotkey noch nicht und grabben geht nur übers HUD.
      Schade, bitte weisse bei gelegenheit den entwickler drauf hin.

Nochwas: underscore (_) erlaubt er nicht im pg login feld.