Titan Scan nicht alle Tables

• netsrak
      netsrak
      Gold
      Hi Snood,

bei Titan kommt es immer wieder vor, dass Eyepoker nicht alle Tables der Lobby scannt. Ich vermute mal, da lässt sich nicht so einfach was dran machen. Scannt man dann ein 2. Mal funktioniert es meist.
      Es wäre sehr hilfreich, wenn man die Anzahl gescannter Tische und die Anzahl Tische in der Lobby nicht nachzählen müsste. Vielleicht kannst du irgendwie eine Anzahl ausgeben Gescannt x Tische / Lobby y Tische oder zumindest in der Tischansicht (oberes Fenster) zumindest eine Zeilenanzahl.

Btw: was macht eigentlich die "Reconnect nach Disconnect" Funktion. Diese funktioniert bei mir nur sehr sporadisch, meistens muss ich mich von Hand neu connecten. Wird daran noch gearbeitet?

Und noch was:
      - die Nummern der Spieler an den Tischen im mittleren Fenster sind oft doppelt.
      - die Sortierung nach Spielernamen im unteren Fenster funktioniert nicht.
  • 7 Antworten
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Das gleiche Problem habe ich ab und an auf FT mit SpadeIT
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ein Problem könnte die Sortierung in der Lobby sein.

EyePoker/SpadeEye durchlaufen die Tischliste von oben nach unten.

Sollte der Poker client während dieses Durchlaufes die Sortierung aktualisieren - was sehr wahrscheinlich ist - so können Tische übersprungen werden.

Daher sollte die Lobby immer nach Tischname oder Stake sortiert sein,
      und nicht beispielsweise AVG Pot oder Spielerzahl.

Ein Angabe a la "X Tische" gescannt ist möglich,
      allerdings weiss EyePoker nicht wieviel Tische tatsächlich verfügbar sind.

Die "Reconnect nach Disconnect" Funktion "sollte" Popups und Reconnects automatisch wegklicken, da diese das Öffnen von neuen Tischen unterbinden...

Die Nummern der Spieler kannst du ignorieren, da die tatsächlichen Seats nirgends im Client sichtbar sind, kann EyePoker/SpadeEye diese nicht genau ermitteln...

Spielername sortierung wird gefixt.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von Mr.Snood
      Daher sollte die Lobby immer nach Tischname oder Stake sortiert sein,
      und nicht beispielsweise AVG Pot oder Spielerzahl.
      Guter Tip, das werd ich probieren.

Der Reconnect funktioniert bei mir wie gesagt nur selten, hast du da denn noch Verbesserungen geplant?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Wenn es nicht funktioniert, muss nachgebessert werden.
      Momentan fehlt mir allerdings ein Anhaltspunkt für die Ursache des Fehlers...
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Einfach gesagt, nach einem Abbruch der Internetverbindung (z.B. der tägliche Disconnect) steht das Login Fenster offen und wartet auf einen Klick.
      Ich werde mal versuchen, dir einen Screenshot hier reinzustellen wenn der Fehler wieder auftritt und ich ein bisschen Zeit habe.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Komischerweise hats heute Nacht funktioniert. Hast du in der letzten Version doch noch was daran geändert?
      Na ja, ich werds mal weiter beobachten.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Heute hats mal wieder nicht funktioniert. So sah das ganze aus: