Wechsel nach BR managment

• WisoR
      WisoR
      Bronze
      ich hab da folgendes problem :

nach der empfelung der anfängersektion hat man ja schon rein theoretisch die BR für 10c/20c.desweiteren wird empfolen auf den limits 5c/10c durchzusetzen (10$ gewinn).und nun folgendes,bin jetzt mit meiner BR bei bei knapp 90$ angekommen,fühle mich aber vom skill her nicht fähig das limit 15c/30c zu bewältigen.zumal ich noch keinen zugriff auf die fortgeschrittenen sektion habe.nun die frage:trotzdem stur und stumpf an das empfohlene BR managment halten oder erstmal weiter auf dem kleineren Limit bleiben ?
  • 6 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      naja kannst auch aufm limit bleiben
      aber so ein großer skillunterschied ist da nicht, ich würd hochgehen. beginnerzeit geht ja nicht ewig ;)
      wenn du 10c20c schlägst kannst du auch 15c30c schlagen
    • Stratege1987
      Stratege1987
      Bronze
      Ich hatte anfangs auch respekt vor dem limitaufstieg. Ich spiele jetzt nichtmehr beginner und muss sagen ich hab bis jetzt noch nicht festgestellt, dass die gegner besser sind. Also steig ruhig auf.
    • WisoR
      WisoR
      Bronze
      hm...wie gesagt fande nur das auf 10c/20c 10$ recht wenig sind,hatte wohl nicht die nuts um direkt weiterzuwechseln weil ich das nach 1 std schon drin hatte :rolleyes:
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Also den einzigen minimalen Skillunterschied den ich an den Beginnertischen festgestellt habe, war nach dem Aufstieg von 0.15$/0.3$ auf 0.25$/0.5$
      Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dich einigermaßen zu beeilen, da das Spiel auf den unteren Limits auch einfach lange nicht so viel Spaß macht wie auf den regular tables. Außerdem hast du dir die nötige BR ja anscheinend schon erspielt. Also keine Angst und rauf mit dir! :D
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Fortgeschrittenen-Sektion brauchst du so ab 0.5/1, vorher reichen die Anfänger-Artikel voll und ganz!
      Und die Micros unterscheiden sich fast garnich, da würd ich stur nach BRM gehen. Ab 0.5/1 sollte dann jeder seinen Weg gehen.
    • furious
      furious
      Bronze
      Also ich kann nur sagen, dass die Anfängerartikel bei genauer Lektüre und komplettem Verständnis auf jeden Fall reichen um $0.50/$1 zu schlagen.
      Also reichen sie locker für die Beginner-Tables.
      Wenn du dich unsicher fühlst, dann spiele doch nur ein oder zwei Tische vom höheren Limit und weiter noch die vom alten (sofern du überhaupt multitablest).