Betrug? Schwerer Betrug? was ist das?^^

• Superfinger
      Superfinger
      Bronze
      Also,

Ist folgendes strafbar: Man melde sich bei PartyPoker an und melde sich auch beim Cashier an. Bekannterweise gibt PartyPoker dann den meisten Spielern nach ner Zeit 5 Dollar. Das man das mit dem echten Namen machen kann, klar!
      Was ist aber, wenn man sich mehrere Accounts erstellt um ein paar Mal 5 Dollar zu kriegen? Man muss ja nichtmal nen Namen angeben sondern einfach nur: Vorname: hueghueg
      Nachname: eegueg
      etc.!

Ist das verboten?

Viel Spaß beim flamen xD ! aber ernstgemeinte antworten wären auch ganz geil^^.

Und wie würde Party dagegen vorgehen? Accounts sperren? Polizei?

:-D
  • 36 Antworten
    • GreatStryke
      GreatStryke
      Bronze
      Acc sperren ja, Polizei sicher nciht geht ja nur um 5$ ;)
      Aber für nen paar mal 5$ ist das doch recht aufwendig^^
      Namen ala hueghueg werden aber sicher auch recht schnell rausgefiltert/wollen bestätigt werden, denk ich zumindest mal.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      vil erfolg beim versuch auszucashen...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Polizei ist informiert!

Ernsthaft: Kann zwar sein, dass du die 5$ kriegst, aber du wirst die 5$ halt nicht auscashen können

€: mist zu langsam ^^
    • Superfinger
      Superfinger
      Bronze
      Original von GreatStryke
      Namen ala hueghueg werden aber sicher auch recht schnell rausgefiltert/wollen bestätigt werden, denk ich zumindest mal.
      und wenn sie die nicht rausfiltern? und ab wie vielen accounts wirds brenzlig?

Hm... ich mach das natürlich eh nicht :rolleyes:
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Original von Superfinger
      Ist das verboten?
      Ja, verboten.

Was fürn loosing player muss man sein, um auf solche Ideen zu kommen?
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      fbi ist informiert.

gruß eike
    • gert3000
      gert3000
      Bronze
      Original von Superfinger
      Original von GreatStryke

bei 23 wird's brenzlig.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von philgo
      Original von Superfinger
      Ist das verboten?
      Ja, verboten.

Was fürn loosing player muss man sein, um auf solche Ideen zu kommen?
    • toabsen
      toabsen
      Bronze
      lern lieber pokern
    • NosajBaD
      NosajBaD
      Global
      dummheit gehört geschlagen
    • kingdollar
      kingdollar
      Bronze
      also erstmal dicken "respekt" an die denkleistungen von superfinger. am besten fand ich den satz "ich machs ja sowiese nicht"^^ sehr geil^^^^
      wenn du dir die mühe machst und wirklich soviele accounts erstellst und den überblick darüber behälst, immer schön ip wechseln am router vor jedem mal einloggen mit nem anderen spieler, selbst dann wirds sehr auffällig wenn du soviele accounts machst die alle in einem bestimmten ip rahmen bleiben^^

dann kannst natürlich keine 5$ auscashen, sondern müsstest die 5$ immer gegen andere leute verlieren, dann geht noch rake weg und du brauchst am ende auch soviele accounts denen du den mist zuspielst das es unauffällig wird das am ende von den 5$ vlt. noch 3 oder so übrig sind. und dann könnte man auscashen

aber das ist ne lächerliche idee, und was ich geschrieben habe dient nicht als ratschlag!

hab gesehen das superfinger, alleine der nick ist schon zu geil sry man, schon ganze 3 posts im forum gemacht hat. und 2 davon dafür wie man party lächerliche 5$ wegnehmen kann

junge lerne poker spielen dann brauchst dir auch keine sorgen mehr um deine 5$ zu machen...

achso und da fällt mir gerade nochwas ein kann sogar sein das party die 5$ erst auf einen bestimmten account transferiert wenn dieser ein bestimmtes nutzungsverhalten aufweißt

und das dürften deine tollen accounts dann net die du nur erstellst dich dann einmal einloggst und wartest darauf das da taler kommen
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von gert3000
      Original von Superfinger
      Original von GreatStryke

bei 23 wird's brenzlig.
      lol
    • kingdollar
      kingdollar
      Bronze
      als ich gerade meinen schönen langen post gemacht habe haben schon nen paar andere user ihren senf dazu gegeben und ich muss sagen ihr habt recht jungs

achso und superfingerlino ich habe noch den BND, das LKA und BKA informiert über dich
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      Ich glaub selbst wenn du deinen skill im accounts erstellen so optimierst, dass du 1 acc pro 10 min schaffst, ist das immernoch ne hourly von 30$. Finde das lohnt den aufwand nicht....aber es gibt sicher leute für die wäre das genau gut son Profit :)
    • salutogenese
      salutogenese
      Bronze
      Soll ich dir 5$ leihen? Überweisung kann 4 Wochen dauern, denn dafür werde ich eine Bank ausrauben.
    • kingdollar
      kingdollar
      Bronze
      Original von salutogenese
      Soll ich dir 5$ leihen? Überweisung kann 4 Wochen dauern, denn dafür werde ich eine Bank ausrauben.
      jungs tut mir echt leid aber wenn ihr solch schlimme dinge plant dann muss ich auch den salutogenese'n bei den cops anschwärzen

hier öffentlich über illegale kreditgeschäfte in solchem ausmaß zu diskutieren nenene
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von toabsen
      lern lieber pokern
      hmmm... ihr wisst schon, dass de facto nicht JEDER winningplayer sein kann... wenn ich jetzt eincash und mich zu euch platins an die tische setz... was glaubt ihr wer die stacks kassiert?

selbst wenn ich mir jetzt noch so viel content reinzieh... ihr habt immer noch den erfahrungs vorsprung... und gewisse profitable moves, wenn ihr denn sowas macht, kenn ich vielleicht auch nicht...
    • kingdollar
      kingdollar
      Bronze
      moven ist generell minus ev an mikro tischen, und vlt. ab nl 100 bis 200 rentabel
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      LOL was willst du mit 100 Accounts auf denen 5$ drauf sind?
      Lern Pokern ist mehr +EV als darüber nachzudenken.
    • 1
    • 2