2/4FL SH Video mit englischem Untertitel

• DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      Moin moin,

ich habe mal für unsere englische Community angefangen ein Video zu übersetzen und zwar per Untertitel!
      Da das englische Forum keinen Goldbereich hat, so weit ich das sehen konnte *g*, mißbrauche ich mal dieses Forum um sicherzustellen das
      niemand unter Gold auch nur Teile des Videos zu Gesicht bekommt *gg*

Warum ich das ganze gemacht habe? Naja eigentlich war Langeweile der Fall *gg* mancher kennt ja vielleicht meine Guids für Cmatasie/WMEncoder oder
      das erstellen von einem Virtuellen OS *gg* Also hier mal etwas nützliches!

Also es handelt sich um das letzte 2/4 FL SH Video von Kobe genauer gesagt nur um die ersten 4 min *gg* und ich habe es wirklich rasch übersetzt und bin auch noch nicht wirklich gut im Englisch,
      also wenn sich das jemand von euch anschaut möge er mir bitte die Rechtschreibung, das nicht besoders gute Timing und das schreckliche Layout verzeihen! Ich übe noch!

Bei diesem Video handelt es sich lediglich um einen Test, ob es wirklich möglich ist dem Video zu folgen, wenn man auf den Untertitle achten muss!

Für produktive Ratschläge bin ich immer offen!

Gruß, Stefan

Download Subtitle video KLICK

Edit: Direkter Link wurde nun auch im Englischen Forum erlaubt, könnte also theoretisch geschlossen werden, aber vielleicht können wir es auch in eine anderes Forum verschieben um etwas mehr Feedback zu erreichen! Vielleicht Poker allgemein? Videoforum wäre mir zu versteckt *gg*
  • 2 Antworten
    • storge
      storge
      Bronze
      Stellenanzeige: Untertitelersteller gesucht! :)
    • drcollosso
      drcollosso
      Bronze
      Ich habs mir gerade mal angesehen und muss sagen, ich konnte dem Geschehen nur schwer folgen.
      In der Regel ist es ja so, dass das, was ich gerade lese zeitgleich irgendwo abläuft. Deshalb fiel es mir ein wenig schwer hinterher zu kommen. Das Problem ist vielleicht auch, dass ziemlich viel erzählt wird bei 4 Tischen und regelmäßig zwischen diesen hin und her gesprungen wird.

Denke für so eine Untertitelgeschichte sind die Session-Reviews besser geeignet, weil man da mehr Zeit hat sich auf eine einzelne Situation zu konzentrieren und diese auch zu durchdenken, anstatt die gesamte Konzentration auf die Untertitel zu lenken und zu versuchen diese den richtigen Situationen zuzuordnen.