BRM mit Turniergewinn

• arob
      arob
      Bronze
      Hallo, ich spiele normalerweise die 3,4$ SnG's auf Stars..ungetrackt :( . War etwa auf 180$. Dann habe ich zwischendurch zur Abwechslung ein paar micro-MTT's gespielt. Letzte Nacht habe ich dann bei einem 11$ regular turnier (ich weiß sollte man mit meiner BR noch nicht) 1650$ für den 4.Platz bekommen. Soll ich jetzt noch weiter auf den 3,4ern spielen, da ich das Limit noch nicht geschlagen habe oder soll ich auf die 6,5 oder sogar auf die 16$ Sngs aufsteigen, wobei ich denke dass ich für die 16$ SnGs noch nicht gut genug bin.

edit: Habe auch überlegt auszucashen und einfach da weiterzumachen wo ich vorher war...evtl mit 50$ mehr um den Aufstieg ein bisschen zu beschleunigen
  • 17 Antworten
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      du kannst ja das nächsthöhere limit mal shotten und wenn du da gut klarkommst gleich bleiben. ich finde es unnötig die 3,40er zu spielen wenn man die BR für die 6,5er hat und über das wissen dazu verfügt
    • Lemmingx
      Lemmingx
      Bronze
      den Turniergewinn auscashen,dir was schönes kaufen und weiter ganz normales BRB betreiben.

MfG
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von Lemmingx
      den Turniergewinn auscashen,dir was schönes kaufen und weiter ganz normales BRB betreiben.

MfG
      Würd ich auch so machen, die 6,5er sind schon bisschen schwerer als 3,40er und warum da dann geld verschleudern, nur weil man es kann? :)
    • Iulius
      Iulius
      Bronze
      weiterhin 11er turniere spielen ?

offensichtlich bist du nicht ganz unfähig dafür und deine bankroll passt dafür einigermaßen.

auscashen wär aber auch ne gute möglichkeit. lass dir halt ~100 buyins für die 3,40er übrig und wenn du diese dann geschlagen hast kannst du sofort aufsteigen weil du die bankroll schon hast.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      move up. skill ist auf allen micros unterirdisch.
    • kaazooh
      kaazooh
      Bronze
      glaube nicht das zwischen den 3,4ern und den 6,5ern nen so großer skillunterschied herrscht, dass man keinen shot wagen könnte mit passender br^^
    • Klaustrophobie
      Klaustrophobie
      Bronze
      Original von Lemmingx

MfG
      würde ich genauso machen...gönn dir mal was^^
    • TankJr
      TankJr
      Bronze
      Ich würd nen bissl was auscashen, und dann die 6,5er oder gleich die 11er auf party spielen. BR passt ja, und von der schwierigkeit tut sich das auch nicht viel.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Cash doch $1000 aus und spiel trotzdem mit nem dicken Polster die 6,50er...

Ich persönlich würde zwar die $16 in Angriff nehmen, aber das kannste ja zunächst ma durch Shots machen...cashste halt nur $500 aus...ka...

was ich auf keinen Fall machen würde, ist auf $3,40 bleiben....die 6,50er sind dafür viel zu fischig...und der Rake is besser...
    • Witz84
      Witz84
      Silber
      Nutz die Canche aus den Micros rauszukommen!!!
      Ich spiele nebenbei immer mal nen paar 11$ SnGs auf Stars; und die sind echt megasoft!
      Ich persönlich würd genau 1k drauflassen und damit schön die 11er spielen.

Gratz übrigens zum Turniergewinn! ;)
    • mendosa
      mendosa
      Bronze
      ich würd auch auscashen und ne BR drauflassen mit denen du die 6,50er spielen kannst.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      spiel das was du dir zutraust und cash den rest aus
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von KingGani
      spiel das was du dir zutraust und cash den rest aus
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      auscashen ist bei außerordentlichen gewinnen immer gut. nach lust kannst du ein teil des turniergewinns drauflassen um höhere limits zu shotten. das ist dann in etwa so, als wenn du wenn du was einzahlen würdest.

ich cash alle turniergewinne immer insta aus. nicht weil ich keine br aufbauen will sondern weil ich turniere nur 4 fun spiele und ich die BR unabhängig im cashgame pushen will

im endeffekt musst du das natürlcih selber wissen.
    • arob
      arob
      Bronze
      Ok danke. Ich cashe mir jetzt alles bis auf 400$ aus und steige auf die 6,5$-SnGs auf. Habe jetzt mal ein paar getestet und die sind nach dem ersten Eindruck echt nicht viel schwieriger zu schlagen. Insofern dürfte das klar gehen.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Original von arob
      Ok danke. Ich cashe mir jetzt alles bis auf 400$ aus und steige auf die 6,5$-SnGs auf. Habe jetzt mal ein paar getestet und die sind nach dem ersten Eindruck echt nicht viel schwieriger zu schlagen. Insofern dürfte das klar gehen.
      Also ganz im Ernst, weil ich jetzt nach den übelsten DS meiner Pokerkarriere auf den 6,5ern 40+ BI down war will ich erstmal meine BR wieder konsolidieren und bisschen Selbstvertrauen aufbauen und bin deshalb erstmal auf die 3,4er zurück. Zumindest auf den ersten 4 Sets kams mir echt sehr, sehr viel leichter vor. Man kann sich echt ITM folden, kaum Regulars wies scheint usw.

Im Gegensatz dazu kanns echt mal passieren, dass du an den 6,5ern an 4 Tischen 5-6 Regs hast, die an allen 4 Tischen spielen (Die zwar schlagbar sind, aber immerhin verdient ihr Spiel schon die Bezeichnung Poker).

Naja, wenn du den Eindruck hast das passt schon, viel Spaß damit :)
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      lol, also das muss purer zufall sein, 6.5er ist doch mickey mouse, was meinste was 2lvl höher los wäre....