Cascaded Multitabling auf Party

• YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Gibt es Scripts die dafür sorgen, dass das richtig funktioniert? Party poppt leider immer Fenster auf bevor ich am aktuellen meine Aktion gemacht habe. Es sollte halt so sein wie man das von Everest und glaube ich auch Stars kennt. Sobald ich in einem Fenster agiert habe soll das nächst dringenste aufpoppen - aber nicht früher.
  • 3 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Du meinst cascaded tables, tiled ist nebeneinander. Es gibt den partymultitablehelper (musst mal ne suche starten), der kann sowas. Finde auf party aber tiled besser, da eigentlich nur so der snghlper sinn macht. Vor allem bei den bugs von party, wenn du an einem tisch auf sitout gehst, bist du mit dem multitablehelper gnadenlos verloren, da du es nicht sehen wirst.
      Der multitablehelper ist übrigens kostenpflichtig, der snghlper hingegen nicht, aber der kann auch nicht das, was du suchst.
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Die Entwicklung von MTH wurde eingestellt, man kann den nichtmehr kaufen. Das Programm ist echt genau das was ich suche. Gibt es nicht irgendeine Alternative?

Du hast natürlich Recht. An die Timeouts durch Bugs habe ich gar nicht gedacht, mein Problem ist nur, dass ich bei tiled immer so gestresst bin weil ich die ganzen Tische sehe die noch auf eine Aktion warten. Dadurch treffe ich falsche Entscheidungen.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      hm, du hast doch gerade den vorteil, dass du schon im voraus entscheidungen treffen kannst, sodass du gar net erst in zeitnot kommst. Dazu kommt noch die timebank!