export als html / pdf

• Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      hi
      hab grad mal die tagesübersicht als html exportiert (1a feature).

verbesserung:
      ° summenspalte auch einfärben in grün oder rot
      ° auswählen können, welche spalte exportiert wird. die "unbearbeitet" spalte, interessiert mich weniger, wenn ich das im blog posten will ;)

bug
      ° es wird "Big Blinds auf 100 Hände" nicht in der summenspalte angezeigt.

ist bei pdf übrigens genauso.

auch ziemlich cool wäre ein allgemeiner export tab, wo man eben die gesamte übersicht auf ein pdf exportieren kann, ohne dass man einzelne pdfs hat.
      so kann man sich jeden monat eins exportieren und archivieren oder so ;)

achja, und wenn es die möglichkeit gibt, dass als normales html einzubauen ohne css, damit man es auch einfach copy und paste mäßig ins blog tun kann, wärs super xD

export als bild wäre auch super und wahrscheinlich die kompatibelste lösung zum bloggen..

noch etwas das mir grad aufgefallen ist:
      export einer hand als html.
      hier wird der kommentieren link mit exportiert. ausserdem steht <html><body> etc dabei. das brauch keiner^
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Jau zu gegebener Zeit werden wir deine Wünsche sicherlich aufgreifen. Leider kann ich dir da keine ZEiten versprechen, aber es wird sicherlich noch einige Wochen dauern. Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.

Gruß Sebastian
    • xirox
      xirox
      Bronze
      hi. ich hab letztens meine ganzen hh-dateien gelöscht, weil ich platz auf der platte brauchte.... im guten glauben, dass ich sie ja wieder exportieren kann.... ich hab das hh-export-feature aber nicht gefunden?! bin ich zu blöd oder gibt's das nicht? dann pack ich das hiermit auf die wunschliste...
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein sowas ist momentan nicht möglich. WIr werden das aber zu gegebener Zeit implementieren.

Gruß Sebastian