Im August geht die Welt unter!

• SlannesH
      SlannesH
      Black
      Entweder das, oder es wird n Haufen neue Entdeckungen geben, wird spannend.

Die wollen nämlich in Cern (sollte jeder kennen) ihren neuen Teilchenbeschleuniger in Betrieb nehmen und Protonen mit einer so hohen Geschwindigkeit aufeinanderprallen lassen, das u.a. kleine Schwarzelöcher entstehen und den Urknall simulieren. Sie sagen zwar das alle sicher ist blablabla, aber nachdem niemand sagen kann was genau während des Urknalls passiert ist (grob ja, aber nicht alle Details) kann das zu allem möglichen führen, wer weiß wie das Zeug was dabei entsteht auf die Magnetische Strahlung oder auf andere Materie etc reagiert.

Wird spannend, bin da zum Glück in China, wenns also nur ne kleine Explosion gibt ist vllt Europa weg, ich bin aber noch da *muhahaha*

Wer mehr darüber wissen will, im neuen Spiegel (ja, manchmal ist die Recherge nicht so prickelnd bei denen, aber bei dem Artikel kommen keine Meinungen raus also kaum möglichkeit für die Spiegelreporter das zu Verpfuschen)

MfG
  • 91 Antworten
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Und in Afrika sind se am hungern... von so Sachen sollte man lieber die Finger lassen, hilft ja aber keinem.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von SlannesH
      Entweder das, oder es wird n Haufen neue Entdeckungen geben, wird spannend.

Die wollen nämlich in Cern (sollte jeder kennen) ihren neuen Teilchenbeschleuniger in Betrieb nehmen und Protonen mit einer so hohen Geschwindigkeit aufeinanderprallen lassen, das u.a. kleine Schwarzelöcher entstehen und den Urknall simulieren. Sie sagen zwar das alle sicher ist blablabla, aber nachdem niemand sagen kann was genau während des Urknalls passiert ist (grob ja, aber nicht alle Details) kann das zu allem möglichen führen, wer weiß wie das Zeug was dabei entsteht auf die Magnetische Strahlung oder auf andere Materie etc reagiert.

Wird spannend, bin da zum Glück in China, wenns also nur ne kleine Explosion gibt ist vllt Europa weg, ich bin aber noch da *muhahaha*

Wer mehr darüber wissen will, im neuen Spiegel (ja, manchmal ist die Recherge nicht so prickelnd bei denen, aber bei dem Artikel kommen keine Meinungen raus also kaum möglichkeit für die Spiegelreporter das zu Verpfuschen)

MfG
      Hast du mal nen Artikel darüber ? Bin gerade zu Faul um zu googlen..

selfpwned... Erst zu spät Spiegel gelesen :D ...
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Eric84
      Und in Afrika sind se am hungern....
      Teilchen im Sinne von kleine Partikel, nicht Kuchen.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Original von Eric84
      o_O ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Original von Eric84

:heart: :heart: :heart:
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von Eric84
      :D :D :D
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von SlannesH

MfG
      Auf nach China aufgrund Sicherheitsbedürfnis?

[x] funny
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Original von Eric84
      Loooooool. Das ist echt die geilste Antwort, die ich hier im Forum je gelesen habe!!!! Großartig!!! :D :D :D :D :D
    • skysurfer555
      skysurfer555
      Bronze
      hab mich drüber informiert, und es ist insoweit sicher, dass die vorgänge jeden tag in der athmosphäre so vor sich gehen, wie sie jetzt künstlich erzeugt werden soll. und dass du in china bist nützt dir glaub ich weniger, da n schwarzes loch ziemlich schnell saugt, d.h in ner minute oder so iss eh alles weg, von daher wayne
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von skysurfer555
      hab mich drüber informiert, und es ist insoweit sicher, dass die vorgänge jeden tag in der athmosphäre so vor sich gehen, wie sie jetzt künstlich erzeugt werden soll. und dass du in china bist nützt dir glaub ich weniger, da n schwarzes loch ziemlich schnell saugt, d.h in ner minute oder so iss eh alles weg, von daher wayne
      links plz, reines interesse
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      Oh damn was ne Vorlage... war so eigentlich nicht geplant, n1 IHEARTMYNUTZ :)
    • skysurfer555
      skysurfer555
      Bronze
      google halt da gibts n haufen zeug drüber
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Versteh nich warum man son Bullshit nich einfach lassen kann.
      Ewig dieses scheiss geforsche. :D
      Das wär echt zu hart, falls da irgendwas schief geht und ein paar Idioten die ganze Welt aufarbeiten.
      Leider hätte man dann wohl keine Möglichkeit mehr den Verantwortlichen zusammenzutreten, oder so.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Eric84
      Oh damn was ne Vorlage... war so eigentlich nicht geplant, n1 IHEARTMYNUTZ :)
      Hab so schnell getippt wie ich konnte dass mir das keiner wegnimmt :D
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Xcitus
      Das wär echt zu hart, falls da irgendwas schief geht und ein paar Idioten die ganze Welt aufarbeiten.
      Leider hätte man dann wohl keine Möglichkeit mehr den Verantwortlichen zusammenzutreten, oder so.
      Die Welt ist eine Scheibe!
    • Klaustrophobie
      Klaustrophobie
      Bronze
      Ich find's echt interessant...bin ma gespannt, was da so rauskommt

zur Not hat Dan Brown wieder n paar Vorlagen für seine Bücher...^^
    • Xcitus
      Xcitus
      Bronze
      Original von Xcitus
      Natürlich was denn sonst, soll ich dich verbrennen lassen aufm Scheiterhaufen?
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Original von Xcitus
      Original von Xcitus
      Natürlich was denn sonst, soll ich dich verbrennen lassen aufm Scheiterhaufen?
      :heart:
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      hmm Hoffnung ist ja wenns so abgeht das wir den Ereignishorizont nicht überschreiten werden da die Zeit sich ja richtung unendlich verschiebt umso näher wir dem Ereignishorizotn des schwarzen Lochs kommen ... ?!?! :D