wo spielen?

• garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      Hi

spiele zur Zeit auf FTP und mache meine ersten schritte in Omaha Hi

wo lohnt es sich denn vom rake /rakeback zu spielen wie ist der Trafic auf anderen seiten? Wo sind die Donks welche die regeln nicht raffen?

Fragen über fragen :-)
  • 7 Antworten
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Ich spiel nur bei FT. RB gibts, Traffic is gut und Vollhonks hängen noch bei PLO100 wo ich zur Zeit bin, genügend rum.
    • Dimakaul
      Dimakaul
      Bronze
      am besten aber erst ab plo 25!

plo10 würde ich woanders spielen!(everest ist dafür ganz gut)
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ich würd dir raten die BR zu splitten um immer genug Tische vollzukriegen und noch ein wenig Selecten zu können.

Sprich PartyPoker FullTilt Stars Everest e.v. noch Mansion und halt einfach je nach Traffic BR verteilen,

WEgen RB etc. haste FullTilt ja deine 27%, bei Everest kannste den monatlichen Bonus clearen der richtet sich dann ja auch grob nachdem wieviel du spielst, PartyPoker ist extrem fishig das gleicht fehlenden RB aus, naja PokerStars braucht man eigentlich nicht, könnte man aber auch mal halt als Alternative.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      partypoker omaha ist so grauenhaft weil du die tables nicht resizen kannst. ich spiele momentan auch nur auf ftp, fahre damit auch ganz gut. ich denke ich würde dir ftp/stars empfehlen, imo sehr gute software und ausreichend traffic für ne gute table selection. und PL50 sollte auf jeden fall schlagbar sein.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Sh1LLa
      partypoker omaha ist so grauenhaft weil du die tables nicht resizen kannst. ich spiele momentan auch nur auf ftp, fahre damit auch ganz gut. ich denke ich würde dir ftp/stars empfehlen, imo sehr gute software und ausreichend traffic für ne gute table selection. und PL50 sollte auf jeden fall schlagbar sein.
      welches Limit spielst du auf FTP, damit ich dir ausm Weg gehen kann =) ? spielst du noch Holdem oder auch kein Bock mehr drauf so wie ich? wie machst du Table-Selection?
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      danke danke danke für die antworten :)

ich werd mich mal umsehen :)
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von Quentin73
      Original von Sh1LLa
      welches Limit spielst du auf FTP, damit ich dir ausm Weg gehen kann =) ? spielst du noch Holdem oder auch kein Bock mehr drauf so wie ich? wie machst du Table-Selection?
      ich spiel momentan 2/4. und du erkennst mich schon wenn ich irgendwo sitze, keine angst^^ momentan spiele ich online kein NLH, nur n paar turniere ab und an, phew, hmm, tableselection... ich spiele was da ist? :P ne kA, hab son paar fische mit denen ich gern spiele und nen paar regulars die ich eher meide aber sonst keine großartige tableselection. außerdem spiele ich ungern an tischen, wo viele aggro deepstacks sitzen, schon gar nicht wenn die position auf mich haben. oder dann nicht mit vollem buy-in.