Weekly Vote: Wie hat dir die EM auf PokerStrategy gefallen?

• Umfrage
    • Wie haben dir die PokerStrategy EM-Aktionen und Promotionen gefallen?

• 191
        Sehr gut, ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen dieser Art
        31%
      • 189
        Schlecht, ich konnte mit keiner Promotion etwas anfangen
        30%
      • 126
        Neutral, ich konnte nur mit wenigen Aktionen etwas anfangen
        20%
      • 120
        Gut, im Ganzen haben mir die Aktionen gefallen
        19%
      Insgesamt: 626 Stimmen
  • 20 Antworten
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      immer gut wenns was zu gewinnen gibt ;)

und beim em tippspiel hatte man sogar als non diamond mal die chance was vom kuchen abzubekommen!
    • LordesQ
      LordesQ
      Bronze
      Ich finde, es gab nichts für den durchschnittlichen Hobbyfussballfan.
    • paulsenior22
      paulsenior22
      Bronze
      war echt super aktion!!!
      freu mich schon auf das olympia special :D
    • Phantomlord
      Phantomlord
      Bronze
      Die Tage mit den doppelten Strategypoints fand ich klasse! Goldstatus + Elephant-Lizenz ahoi! =)

Der Rest war auch gut, auch wenn ich beim Tippspiel kläglich versagt hab... :D
    • chpj
      chpj
      Bronze
      ich finde man könnte auch ein extra forenbereich nur für wetten einrichten,fande die aktion an sich gut,nur die ausschüttung hätte anders sein können ^^ statt diesem diamont quatsch halt noch mehr nach unten hin ausschütten!
      vllt ist ja was möglich hinsichtlich der bundesliga mit forum etc :)

(braucht ihr nen moderator :D )
    • Dr3vil
      Dr3vil
      Bronze
      Ich fands super. Zwar ohne Chance beim Tippspiel gewesen. Aber hey, who cares? Hat fun gemacht und hoffe zu Olympia gibts wieder was ^^

Thanx 2 PS.de
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      ich fand die promo sehr gelungen, hat irre viel spass gemacht - und etliche graue haare gebracht, ... --> :heart:

...z.b. hatt ich zum d-por - spiel noch n bissl. in meinen tipps herumgepfuscht und war doch wirklich der überzeugung, ich hätte das spiel auf 1-0 für portugal getippt, auf dem weg zur arbeit (spätschicht) hab ich im radio dann gehört, wie "unsere" elf aufgedreht hat und direkt mal 1-0 in führung ... ich natürlich gekotzt (2 seelen wohnen dann in der brust) ... auf der a. angekommen fiel dann das 2-0 und das war dann der vollabturn auf der einen seite, auf der anderen freut man sich schon für die mannschaft.
      die pkte. hab ich natürlich gebraucht, da kommts auf jeden an .. z.h. hab ich dann irgendwann nochmal was nachgecheckt im ranking und siehe da: 3pkte! hatte zum glück doch nicht geändert...

ausserdem hatte ich cro-tur 1-0 für kroatien getippt, naja, ihr wisst ja: das 1-0 fiel ja auch in der 89. Min. (oder close), nur war das dann nicht der endstand, da war ich für den tag natürlich auch satt, alle anderen direkten konkurrenten haben dort aber auch nicht gepunktet, also gings noch, war ne sehr knappe kiste.

aber : alles skill, no luck ;)

stress wars schon, ich hab mir zwischendurch mehrfachst gewünscht, ich wär nicht im rennen um cash dabei, das hätte mich doch einiges lockerer sein lassen.

fazit: selbst, wenn ich nicht gecasht hätte, finde ich die promo klasse. nächstes mal cashen andere, so ist das. freu mich schon auf die nächste promo dieser art.

Dafür lief Poker für mich die letzte Zeit gar nicht gut. Da kommt der Cash gerade richtig. Varianz halt... :P

Grüße
      PsyMaster
    • Kyazu
      Kyazu
      Bronze
      unnötig Pokern ftw
      und nutzt die Zeit die ihr für die optische Veränderung der Seite verschwendet besser. Die Seite ist cool wie sie ist.
    • PPlay
      PPlay
      Bronze
      ich fands super =)
    • Kamel04
      Kamel04
      Bronze
      Super Aktion!
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      kann man auch etwas neutral finden und nichts damit anfangen können?
      Ich finds ja nicht gleich schlecht wenn ne Promo mir nicht grad wie gerufen kommt...

lol, jetzt hab ich was dummes gemacht... hab neutral gewählt, fand aber die doppelte SP-Aktion hammergeil!!!
      glaube das hab nicht nur ich grad nicht bedacht, sonst wär das Ergebnis nicht so schlecht
    • Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      ich fands auch super und hoffe sehr, dass eine Olympiapromo geplant ist =)
    • Koki88
      Koki88
      Black
      ehrlich gesagt war es quasi unmöglich hier was zu gewinnen(no upswing)!!!!!
      ich fände aktionen ohne hohe Monsterpreise besser, wo einfach mehr leute was vom kuchen abbekommen..
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Ich hab für schlecht gevotet, ganz einfach aus dem Grund, da ich nicht für solche Spielereien bei PS bin ;) Ich bin denk ich nicht die Zielgruppe für solche Späße, ohne das irgendwie böse zu meinen :)

Für viele andere waren die Aktionen sicher ganz witzig und haben der Seite wohl mehr Traffic beschert, als ohne möglich gewesen wäre.
    • Gorith
      Gorith
      Bronze
      Also... das Ganze wäre besser gelaufen, wenn die Seite zum Tippen nicht schon verlinkt gewesen wäre, bevor sie richtig funktioniert hat. Die Menüführung war unübersichtlich, die Preise uninteressant. Die Aufteilung auf Diamond und den Rest fand ich irgendwie nicht sehr nett... Insgesamt von mir ein ungenügend.

Einzig gutes waren die doppelten Punkte an den Spielfreien Tagen... sowas finde ich immer gut :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      ich find tippspiele grds gut. auch wenn dieses schon schwer war zu knacken. bei den vielen teilnehmern.

die doppelten pkt fand ich klasse. endlich mal diamond :D
    • MrGay
      MrGay
      Global
      Original von Koki88
      ehrlich gesagt war es quasi unmöglich hier was zu gewinnen(no upswing)!!!!!
      ich fände aktionen ohne hohe Monsterpreise besser, wo einfach mehr leute was vom kuchen abbekommen..
      lol 2k ist viel für den ersten platz? leck meine eier!
    • rabatzmaker
      rabatzmaker
      Bronze
      ich find tippspiel unsinn...

die extrapunkte nützen mir auch nur noch was um "schneller" BM zu werden, aber da reichen die paar tage net :P
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      wenn ihr zu viel kohle habt stockt besser die promo auf und gebt den topspielern mehr zurück ....
      ps.de is nunmal ne pokerschule, finde sowohl das euro zeugs wie auch damals die ostereier-aktion unnötig.
    • 1
    • 2