neteller-ID ändern

• kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Da Partypoker meine beiden e-maiuls bis dato ignoriert hat, mir das Problem aber am Herzen liegt, wollte ich mal gucken, ob hier nicht jemand im Forum weiß, wie es zu lösen ist.

Es dreht sich um Folgendes: Nachdem ich vor Ewigkeiten meinen 1. Neteller-Account eingerichtet habe, stelle ich nun fest, dass Euro definitiv nicht die richtige Währung für einen Pokerspieler ist.
      Ich habe also nach Absprache mit dem Neteller-Support einen neuen Account eingerichtet.

Nun zur Frage: Wie kann ich bei Partypoker meine eingetragene Neteller-ID ändern?
      Wenn ich auf Cash-Out und dann Neteller gehe, dann kann ich nur Betrag und die Secure-ID eingeben, die Account-ID steht jedoch schon da.

Danke im Voraus für etwaige Hilfe :)
  • 3 Antworten
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      schreib einfach an party eine mail in der steht, das du wegen währungswechsel nen neuen netteller account hast.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      unter cashier@partypoker.com reagiert aber keiner D:
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von kobeyard85

Nun zur Frage: Wie kann ich bei Partypoker meine eingetragene Neteller-ID ändern?
      Wenn ich auf Cash-Out und dann Neteller gehe, dann kann ich nur Betrag und die Secure-ID eingeben, die Account-ID steht jedoch schon da.

Direkt ändern kannst du das überhaupt nicht.
      Du musst von deinem neuen Neteller Account Geld zu PP überweisen. Ist dies erfolgt, wird deine neue Neteller ID gespeichert und zukünftig läuft alles über die neue ID.
      Du musst also erst eincashen damit du wieder auscashen kannst
      Ich habe übrigens ein ähnliches Problem, was die ID angeht. Und der Kundensupport von Pay-Pro (die wickeln scheinbar den Zahlungsverkehr für PP ab) hat mir obige Vorgehensweise als die einzig mögliche vorgeschlagen. Wobei ich es immernoch höchst merkwürdig finde, dass man nicht einfach die Account ID ändern kann zu der man gerne Geld überweisen möchte....

Guck mal in diesen Thread [Sonstiges] Die Benutzung von Neteller Vielleicht findest du da auch noch was.