Suche Tip's...

• mnogueira
      mnogueira
      Bronze
      Hallo,

erstmal möchte ich mich vorstellen:
      Ich bin Manuel Nogueira, 22 Jahre alt und komme aus Hildesheim Niedersachsen.
      Ich spiele seit einigen Monaten poker. Erst nur mit Freunden dann auch online, über einen bekannten habe ich PS kennengelernt und bin super begeistert von dieser comunity!!!

Finde es einfach nur toll das ein PokerProfi sein wissen und sein können anderen zur verfügung stellt und eine so riesige Platform für poker schafft!!!

### DANKE an KORN ### und alle die ihm geholfen haben das hier aufzubauen!!!

So jetzt zu meinem Problem... oder ist es überhaupt eins?

Ich habe wie die meisten von euch auch auf PP mit 5$ (für die anmeldung beim cashier) angefangen und nach ein paar tagen daraus 10$ gemacht in der zwischenzeit mich auf PS durch die Step-by-Step sektion gearbeitet.

Dann habe ich beim 2ten versuche auch das quiz hintermichgebracht und war stolzer besitzer eines PP accs mit über 60$, mich an das BR managments halten habe ich weitergespielt und über 75$ erreicht!!! leider erwischte mit ein eiskalter downswing der bis heute anhält und mich nicht mehr richtig schlafen läßt.
      Ich sage euch mal ein paar statistiken von mir damit ihr euch ein bild machen könnt!

Limit $0,05/$0,10
      Gespielte Hände: 1.426
      Amount Won: -4,37$
      BB/h: -3,06
      BB/100: -2,03

Mein verlust in diesem Limit kommt dadurch das ich als der Downswing anfing sofort aus dieses Limit wechselte um weniger verlust zu haben, ich habe ihn sozusagen "abgefangen"

Limit $0,10/$0,20
      Gespielte Hände: 379
      Amount Won: 9,50$
      BB/h: 12,53
      BB/100: 10,14

Hier liege ich im + weil ich wie oben gesagt beim downswing einen limit wechsel gemacht habe

Limit $0,15/$0,30
      Gespielte Hände: 51
      Amount Won: -7,50$
      BB/h: -49,02
      BB/100: -36,59