PT 3 Stats und Graph bitte bewerten .....

• 2 Antworten
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Zum zweiten Graphen: Imho kann man dort nur wenig herauslesen. Viele werden sagen, Du verlierst (offentsichtlich) zu viel Geld bei Non-Showdown Händen. Das finde ich aber sehr schwierig zu sagen. Alternative Graphen wären da bestimmt sinnvoll!
      Standardmäßig kann man dazu sagen, dass Du darauf achten solltest, Blinds (gut und sinnvoll) zu stealen. Du könntest versuchen, etwas öfter zum Showdown zu gehen, insbesondere dann, wenn Du mit Overcards am Flop aufgrund der Odds keine große Equity mehr brauchst, um zu pushen/zu callen.
      Das kann aber genauso gut zur Folge haben, dass Deine Winnings bei Showdownhänden zurückgehen, dafür Deine Nonshowdownkurve weniger nach unten sackt, was aber Deine gesamten Winnings eigentlich tendenziell nur negativ beeinträchtigen würden, außer Du spielst wirklich deutlich zu nitty.

Zu den Stats:

VPIP und PFR sind Std, könnten noch mehr einanderrücken, also vlt seltener den SB completen bzw jedliches limpen entgegen der Odds unterlassen.
      ATS NL50 sieht soweit gut aus, NL25 ein bisschen zu tight, FBBTS NL50 finde ich schon fast zu aggressiv, bei NL25 denke ich normal. WTS NL25 bisschen zu niedrig denke ich, NL50 besser. W@SD zeigt, dass Du in den 5k Händen NL50 wahrscheinlich ein bisschen unter Slansky stehst.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Bitte für Graphen/ Stats den entpsrechenden Thread nutzen. Dort sind auch weitere Stats drinne so das man vergleiche sieht.

Ich close mal deswegen eine Antwort hast du ja auch shcon bekommen. Sonst einfach in den Thread dort posten :)