Sng Funktion

• Hasi31
      Hasi31
      Black
      Es hieß auf der Roadmap am 09.06 dass es maximal 4 wochen dauert bis die SNG Funktion integriert ist.. Diese Vorgabe wird wohl kaum zu halten sein oder?

Kann mal jemand das releasedatum für die Version mit SNG unterstützen updaten ?
      Ich glaube es stellen sich mittlerweile sehr viele die Frage wann die entsprechende Version erscheint...

Viele Grüße
      Der Mann mit dem gefährlichsten Nickname auf ps.de!
      Hasi31
      (\ /)
      (^.^)
      (")(")
  • 6 Antworten
    • faaStaa
      faaStaa
      Bronze
      Version 0.51 - (until 20.06.08)
      Version 0.60 - (up to 2 weeks)
      Version 0.70 - (up to 4 weeks)

dh. ab dem 20.6. dauert es 2 wochen bis zur version 0.60. wenn die fertig ist dann noch 4 wochen bis die version mit sngs kommt...

also ca anfang august
    • Moye
      Moye
      Bronze
      ich warte auch sehnlichst auf die Unterstützung von SNGs. mir ist gestern eine für SNGs sehr nützliche funktion eingefallen:

ich benutze zzt poker ace hud und lass mir immer die stats im bezug zur spieleranzahl anzeigen. jedoch fehlen mir dann die stats aus den phasen mit mehr bzw. weniger spielern. könnte im elephant ein spezielles hud für SNGs implementiert werden, was folgende funktionen hat:

- stats im bezug zur aktuellen phase anzeigen (wählen zwischen blindlevel oder spieleranzahl)

- wenn ich auf die stats gehe, werden mir die stats aus den anderen phasen angezeigt (also entweder aus den anderen blindleveln oder mit anderen spielerzahlen)
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Finde ich eine sehr gute Idee. Mal Manu, trader, Marcel oder Tigga im Coaching ansprechen, dass die das weiterleiten.
    • galam
      galam
      Bronze
      Sowas haben wir aufjedenfall geplant, wirds aber denke ich nicht gleich in die erste Phase schaffen denke ich.

Gruß Sebastian
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      sorry wenn ich es hier fraeg und es vll schon threads dazu gibt,
      aber SnG funktion, heisst das dass ich nur handhistories aus SnGs importieren kann oder hab ich auch funktionen wie man es im SnG Wizard hat?
    • galam
      galam
      Bronze
      Grundsätzlich wollen wir viel, nur leider können wir noch nicht sagen, wieviel wir wann schaffen ;) Denkbar ist alles was gut und legal ist.

Gruß Sebastian