11$ Sngs wo am besten?

• Mistapizza
      Mistapizza
      Bronze
      Wollt mal fragen, was ihr mir empfehlen würdet, wo man am besten 11$ Sngs spielen kann. (turbo<--- da die normalen einfach unwirtschaftlich sind).

Habe vor einiger Zeit auf Party angefangen, aber da habe ich mich noch nicht sonderlich an die Regeln gehalten (BRM). Also auch schon mit so 180$ und drunter 11$ gespielt, da ich den Rake für 6$ und 3$ zu hoch fand, was aber natürlich mich total den swings ausgesetzt hat und hab dann irgendwann beschlossen auf full tilt zu wechseln.
      Hab mich dann da von den 2,25$ recht schnell über die 6,50$ auf 500$ hochgespielt. Auf den 12$ liefs auch erst recht rund (650$) aber hab jetzt einen langen down und bin auf 420$ runter und es läuft einfach wie verhext.
      Da der Bonus jetzt auch zu Ende ist, habe ich mir überlegt den Anbieter zu wechseln.
      Denke ich kann die ~11$ auf jeder Plattform schlagen, aber wüsste gern, wo es vllt. noch was leichter ist.^^
      Mir wäre jetzt als erstes Stars eingefallen, aber die 11$ sind da ja glaub ich nicht turbo und für die 16$ reicht meine Bankroll definitiv nicht.

Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann. Danke im voraus
  • 1 Antwort