Nächstes Buch? (FL)

• cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Nabend zusammen!

Ich wollte mal in die Runde Fragen welches Buch ich mir als nächstes anschaffen sollte...
      Ich spiele momentan 1/2 FL SH. Bisher gelesen habe ich:
      Winning Low-Limit Holdem, Poker für Gewinner, Small Stakes Holdem, Middle Limit Holdem, Winning in Tough Holdem Games

Ich liebäugel bisher mit "How good is your Limit Holdem" und "Winning Shorthanded Strategies"... Vorschläge?
  • 7 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Beide.

"How Good..." ist sehr gut. Hände in Quizform. Sehr empfehlenswert, spätestens ab 2/4.
      "Winning SH ..." gefällt mir sehr gut, insbesondere zum Einstieg in SH. Man kann auch als Fortgeschrittener noch viel rausziehen. Empfehlenswert!
      "Winning in Tough...": Das Stox-Buch ist die neue Midstakes-Bibel. Auf 1/2 kannst du damit noch nicht viel anfangen, dafür sind die Spielbedingungen zu unterschiedlich. Sollte man ab 5/10 mal lesen.
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von cetchmoh
      Nabend zusammen!

Ich wollte mal in die Runde Fragen welches Buch ich mir als nächstes anschaffen sollte...
      Ich spiele momentan 1/2 FL SH. Bisher gelesen habe ich:
      Winning Low-Limit Holdem, Poker für Gewinner, Small Stakes Holdem, Middle Limit Holdem, Winning in Tough Holdem Games

Ich liebäugel bisher mit "How good is your Limit Holdem" und "Winning Shorthanded Strategies"... Vorschläge?
      Weighing the Odds von King Yao ist richtig klasse (vorrausgesetzt man ist mathematisch interessiert...)
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Ajezz
      "Winning in Tough...": Das Stox-Buch ist die neue Midstakes-Bibel. Auf 1/2 kannst du damit noch nicht viel anfangen, dafür sind die Spielbedingungen zu unterschiedlich. Sollte man ab 5/10 mal lesen.
      Ja ?

Habs jetzt zu 3/4 durch und hab noch nicht so wirklich viel gefunden was man nicht eh schon weiß wenn man sich nen bisschen mit dem ps.de content beschäftigt hat . ( oder kommt da noch was interessantes ?)

Hätt jetzt gesagt für nen 1/2 -2/4 Spieler genau das richtige als ergänzung zum ps.de Material . aber mehr halt auch nicht .
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Ich spiele zur Zeit FL 0,25/0,5 und wollte sobald ich die 300$ Marke knacke auf 0,5/1 aufsteigen. Bis jetzt habe ich noch gar kein Buch gelesen, sondern nur den ps.de content genutzt.

Könntet ihr mir ein Buch empfehlen, da ihr euch ja offensichtlich recht gut auskennt, wie ich an euren posts sehen kann. Ich wäre sehr dankbar.
    • tzare
      tzare
      Black
      Small stakes holdem und weighing the odds sind beide ganz ok .

Aber wirklich brauchen tut man die nicht , imo deckt der ps.de content den Inhalt der Bücher mehr als ab .
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von tzare
      Small stakes holdem und weighing the odds sind beide ganz ok .

Aber wirklich brauchen tut man die nicht , imo deckt der ps.de content den Inhalt der Bücher mehr als ab .
      Danke für die Antwort. Ich werde mir dann mal überlegen, ob ich mir die Bücher anschaffe oder nicht.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Eine Frage noch zu den Büchern, kann man sich auch die deutsche Version kaufen oder sind die in irgendeiner Weise schlecht übersetzt oder inhaltlich nicht korrekt?