Endlich, Endlich, Endlich

• chrsbckr75
      chrsbckr75
      Bronze
      konnte ich mal vom Content profitieren.

Nach mühsamen Spiel auf NL 25 SH und kurz vorm Aufstieg bin ich jetzt endlich
      wieder auf 650 $ down. Gott sei gepriesen. Endlich nur noch ein- oder zweimal
      ausgesucked werden, dann darf ich endlich wieder FULLRING spielen und mich mit den Shorties rumärgern.

Ich frage mich wie man mit dem Content erfolgreich spielen kann, ehrlich.

1) Die Idioten sucken dich! No matter what.
      2) Die LAGs spielen dich durch BigBets aus. No matter what..
      3) Obwohl hier immer getönt wird wie fischig die Villains dort sind....Ich bin doch der Fisch. Der TAG der auf PotControl spielt und dann gegen BIGRiverBets foldet.
      Der TAG der mit einem kleinen Pot am River und AA zufrieden ist. Der weiss, wann er vorne liegt und pushed und verliert. Der zu 99% WEISS das Villain das FH hat, aber nicht foldet, weil V ja eine RANGE haben kann...... ZEHN mehrmals gelesene Pokerbücher + eine Promotion in einem anspruchsvollen Ingenieur gebiet reichen nicht aus, um diesen gottverdammten ArschFotzenLöchern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nice.
      Nein, auch Geduld habe ich. Wenn erfolgreiches Pokern heisst 5BB/hour und drumherum 5 Stacks Varianz, dann ist es wahrlich nicht so einfach Winning Player zu sein, wie aus dem Content und aus manchem Kommentar ersichtlich wird.

So und jetzt schlaf ich mal ne Nacht und bereite mich auf meinen Sozielversicherungspflichtigen Job vor, den ich ja leider auch noch zum Zeitvertreib habe....
  • 14 Antworten