Leicht enttäuscht..

• Norkus
      Norkus
      Bronze
      Also ich war Vip Spieler bei Party poker und habe mich - um die Vorteile dieser Seite geniessen zu können abgemeldet - und zwar unter erheblichen Bedenken. Nun warte ich schon seit Tagen auf euren Bonus - kann keine richtige Strategy std/Training mitmachen( im Ts darf ich nur 0,5und1 dollar sektion) und hänge hier jetzt auch ziemlich in der Luft .
      Normaler weise sollte der Boni ja sofort kommen - in einem anderen Thread steht bis zu 48h - aber auch die sind jetzt um.Und einige Tage mehr.
      Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass ihr auch in anderen Dingen hingeht und nicht ganz ehrlich seid und versucht so lange wie möglich hinzuhalten ... vielleicht liege ich ja falsch - deswegen ist das auch kein Meckern hier , sondern ich wollte einfach nur mal mitteilen, dass ich mir da mehr Professionalität erwartet hätte. Denn soweit ich das mitbekommen habe verschiebt ihr auch andere Dinge relativ regelmässig.

Pokere gerne und mußte jetzt halt warten, bis meiner neue Bankccount validet ist und konnte solange nicht spielen war also schach matt gesetzt - nutzen kann ich auch kaum was bis ich den Platin status habe , und da ist es einfach blöd, wenn ich hier ne woche rumsitzen muss.
      Wenn die 50 zumindest sofort gekommen wären, hätte ich am ersten Tag schon einen Status erreichen können, mit dem ich hier einiges durchlesen hätte können aber so musste ich jetzt auf den neuen Bankacount warten.. nicht sehr nett.
      Sorry will wirklich nicht rumstänkern - das liegt mir fern denn ich weiss wieviel Arbeit das hier ist - aber so ist das wirklich nicht ganz in Ordnung .

Trotzdem Gruss

Norkus
  • 23 Antworten
    • moggl
      moggl
      Bronze
      PS.de hat letzte Woche einiges geändert und damit sicher noch ein paar probleme, ich denke desshalb dauert das so lang...als ich mich damals angemeldet hab hat alles optimal funktioniert!
      Gedulde dich noch ein wenig :heart:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      wie war das mit geduld und so? :)
    • PokerManes
      PokerManes
      Bronze
      ich habe mich vor ein paar tagen angemeldet und schon nach wenigen stunden (glaube es war irgendwas im bereich um die 5 stunden) den Bonus auf meinen PartyPoker Account gut geschrieben. Kann mich absolut nicht beschweren :)

Das einzige was ich noch nicht hab ist ein Avatar hier im Forum, bzw den entsprechenden Memberstatus ;D
    • Schland666
      Schland666
      Bronze
      auf den member status warte ich auch noch :/
    • Norkus
      Norkus
      Bronze
      Also ich weiss nicht, habe ein ganz komisches Gefühl dabei ... macht ihr Pleite?
      Deswegen habe ich jetzt bitte nicht tausende von party points verschenkt oder?
      Jedenfalls ist jetzt der nächste Tag rum .... naja ich hoffe mal , dass morgen der Cent Betrag von PP drauf ist , dann kann ich validieren und spiel mit meinem eigenem Geld - ging ja hauptsächlich um die Zeit ... aber bisher binich echt enttäuscht - zumal ich immer noch nicht weiss, ob das 100% rechtens ist mit account löschen und dann wieder neu anmelden unter anderer E- Mail und so.... ich denke lieber erst mal nicht dran , was passiert wenn ich nen million gewinne , was ja durch aus passieren kann, den ich spiele sie ja regelmässig...
      Bin jetzt - wo es jetzt inzwischen nach 0.00 Uhr ist - und sich immer noch nichts getan hat echt sauer...
      Wo soll jetzt der Vorteil meines Wechsels liegen?
      Dass ich jetzt für PP otto nichts bin und vorher ViP war?
      Dass ich hier nichts - aber auch wirklich gar nicht benutzen kann?
      Dass ich nicht mals weiss, ob hohe Gewinne ausgezahlt werden von PP da ich mich ab und wieder angemeldet habe?
      Dass ich hier sehen kann, dass Dinge andauernd verschoben werden, und man das Gefühl hat, dass man auf irgendwelche Lösungsdauern hinweisst, wobei man aber schon weiss, dass auch diese nicht eingehalten werden?
      Ne Leute - so geht das nicht...
    • Budala
      Budala
      Bronze
      tja,

wieso hast du gewechselt ? jetzt musst damit leben das es länger dauert ... aber als VIP Spieler düftest ja nicht wirklich probleme haben ohne die 50 Euro zu spielen :D
    • Norkus
      Norkus
      Bronze
      Herr schmeiss Hirn herunter - lies nochmal alles durch bevor du so einen Müll schreibst....
    • icerain
      icerain
      Bronze
      Tja seit die Homepage redesigned wurde, funktioniert hier eigentlich nichts mehr wirklich. Früher war alles besser....
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      norkus bleib cool^^

ich hoffe ich habe aufmerksam genug gelesen um diese uhrzeit.

1.schreib eine mail an PP dass sie deinen acc bitte löschen mögen.
      dann machst du einen neuen auf mit "S150"

2.quiz hast du bestanden? ja dann gugg mal ob du ein ticket bekommen hast auf der hauptseite.

3. ein bisschen geduld es wird alles wieder gut. :)
      schreib ein supportticket oder so dann passt das schon die nächsten tage...irgendwo stimmt was nicht, denn normalerweise dürften neuanmeldungen kein problem sein!

greez
    • Norkus
      Norkus
      Bronze
      Danke für die Antwort - Ticket habe ich nicht bekommen- bin aber auf der Haupseite neuerdings Bronze - PUnkte hab ich auch schon - ohne das ich gespielt habe ?hm naja nehm ich an die Punkte kein Problem.
      Neuen Account habe ich ja schon angemeldet auch mit den 150 Bonus.

Naja, hoffe mal, dass morgen der Cent Betrag auf dem Konto ist, den PP überweisst zum vali. dann kann ich eigenes Geld überweisen..
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      ja dann schreib doch mal ne mail an die herren von pokerstrategy. in letzter zeit ist der support zwar anscheinend auch recht überlastet, aber allzu sehr schaden kanns ja nicht.
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von Norkus
      Also ich weiss nicht, habe ein ganz komisches Gefühl dabei ... macht ihr Pleite?
    • moggl
      moggl
      Bronze
      Vllt hast du auch ne email bekommen wo du erst deinen perso hinschicken musst...
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      lol schlimm was de threadsteller für nen schwachsinn verzapft. Warum soll Ps.de dich hinhalten??? Die WOLLEN doch gerade dass du spielst!!!
      Einfach mal ein bisschen nachdenken bevor man sowas schreibt.
      Du wirst dich drangewöhnen müssen dass manche Sachen hier einfach etwas dauern.
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      ich denke auch man sollte nicht immer gleich meckern, du schreibst zwar in deinem ausgangspost, du willst das nicht, aber im prinzip machst du doch nichts anderes...
      also kuck wirklich erstmal nach, ob du nicht ne email von ps.de bekommen hast, dass du ne kopie deines personalausweis hinschicken musst um dann die $50 zu bekommen. und geduld sollte man doch als pokerspieler sowieso mit sich bringen. pokerstrategy ist eben immer noch im aufbau oder besser gesagt im erweitern ihres angebotes, was doch uns allen nur zu gute kommt. aber es geht eben nicht immer alles von heute auf morgen und je größer die gemeinde wird, desto mehr arbeit ist eben auch. also einfach mal bißchen geduldig sein und nicht immer die deutsche "an-allem-rummotz-mentalitiät" an den tag legen...
    • pok07777
      pok07777
      Einsteiger
      also dass hier alles dauert, das stimmt.
    • talentfrei
      talentfrei
      Bronze
      Also was die Legalität des Account-Wechsels angeht kann ich dich wohl beruhigen. Bei mir wurde mein neuer Account gesperrt, da meine E-Mail mit der Bitte um Account-Löschung wohl nicht richtig bearbeitet wurde. Dann hab ich aber mit denen teleforniert und in gebrochenem Englisch dem Mitarbeiter von Party (der selbst auch nur gebrochen Englisch sprach) die Situation erklärt wie sie war. Danach wurde mein neuer Account ohne Probleme wieder entsperrt und ich hab seitdem auch keine Probleme mit Cashouts gehabt.

talentfrei
    • leon88
      leon88
      Bronze
      Original von pok07777
      also dass hier alles dauert, das stimmt.
      Jo das kann ich bestätigen!
      Warte seit einführung des neuem Systems auf meinen Silberstatus!
    • Taxbrain
      Taxbrain
      Bronze
      @norkus
      Ich kann dich nicht länger leiden sehen. Da du trotz ehemaligem VIP-Status auf 50$ und das Strategieforum angewiesen bist, hier ein paar Tipps zum überbrücken:

1. Melde dich bei einem Freeroll-Turnier an...als künftiger million dollar player solltest du da locker itm kommen.

2. AA ist eine gute Hand...aber Vorsicht, Bustgefahr...(siehe Sorgenhotline)

3. T 2; 5 4; und 7 3 sind auch sehr gute Hände, da man mit ihnen die WSOP gewinnen kann (siehe Brunson, Moneymaker, Hachem). Diese Hände also unbedingt first in raisen.

So, dass sollte zur ßberbrückung genügen!

Gruß
    • 1
    • 2