Erstes Pokervideo 0.05$/0.10$

• SouthernOcean
      SouthernOcean
      Bronze
      Hi,

das ist mein erstes Pokervideo. Habt also bitte für die nicht allzu gute Bild- u. Tonqualität Nachsicht.
      Habe in den letzten Wochen 50$ verloren u. gehe nicht davon aus, dass ich einen ewig anhaltenden Downswing habe. Eher das mein Spiel ziemlich fehlerhaft ist. Wäre klasse wenn ihr meine Spielweise analysieren könntet u. die Fehler postet.
      Hoffe ihr könnt mich verstehen, rede ein bisschen undeutlich.

Danke im voraus

http://rapidshare.de/files/33842907/VideoPokerSO.zip <= bis 24.09.06 18:00 Uhr, Download nicht möglich. sorry
  • 6 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Bin grad dabei mir das video anzuschauen, bis jetzt hab ich noch nichts großes bemerkt du fürchtest dich extrem vor flush draws und deine bet bzw raise aussprache stimmt nicht ganz.
      ich editier meinen post nach dem video und schreib mehr dazu! ;)

6:50 FLop A99
      du hast glaub ich A3o, nach nem raise und nem reraise bist du hier klar geschlagen.
      Einer deiner Gegner könnte hier eine 9 oder ein A mit nem besseren kicker haben. Da hast du schätzungsweise 0 outs.

8:50 mit AJs conti bet
      12:30 conti bet war richtig, du hast hier nur 6 outs wenn keiner den K getroffen hat
      14:20 du hältst nicht AQs sondern QTs ;)
      23:20 der pot war schon ziemlich groß, am river auf jeden fall eine bet callen, der gegner könnte hier ein pair haben aber genauso gut könnte er auch auf nen draw gehockt haben immerhin checkt er nur den turn!

Btw Bild und Ton sind eigentlich ganz in Ordnung!
      Keine Garantie auf meine Tipps, bin selbst noch Poker Lerhling ;)
    • Cyberzonk
      Cyberzonk
      Bronze
      hm also ich habe es mir eben mal angesehen und wie mein Vorredner bin ich selbst nur Anfänger ...

trotzdem wärst du mir denke ich ein sehr lieber Gegner ...

Preflop nach SHC ist OK , wird empfohlen und auch Richtig ...
      dein Postflopspiel fand ich (von dem was ich gesehen hab) eher berechenbar und passiv ... du checkst -> ein bet und du foldest ... ab und an kann man auch mal seine Position nutzen um zu schauen an was man ist (unraised Pot [in einer HU Situation] raisen egal was man hat) ...
    • SouthernOcean
      SouthernOcean
      Bronze
      (unraised Pot [in einer HU Situation] raisen egal was man hat)

Okay, eine Heads up Situation (+unraised Pot) am Flop manchmal raisen. Nun werde ich gecallt. Am Turn habe ich nichts getroffen, Gegner checkt=> bet, raise o. fold? Bet!
    • hatorihanzo
      hatorihanzo
      Bronze
      Original von SouthernOcean
      (unraised Pot [in einer HU Situation] raisen egal was man hat)

Okay, eine Heads up Situation (+unraised Pot) am Flop manchmal raisen. Nun werde ich gecallt. Am Turn habe ich nichts getroffen, Gegner checkt=> bet, raise o. fold? Bet!
      Spiele zwar auch erst ein paar Tage aber muss mal meinen Senf dazu abgeben. Wenns falsch ist einfavch ignorieren.

Also in dieser Situation würde ich einfach nochmal betten. Wenn der Gegner nur checkt kann er ja auch nicht viel haben bzw. hat der Turn seine Hand anscheinend nicht verbessert. Wenn du bettest zeigts du auserdem das du am Flop "nicht" gebluffst hast und weiterhin ne starke Hand hällst.

Wirst du dann an Turn gechecktraised würde ich entweder calldown spielen oder je nach Gegner auch Folden.

Allen in allem würd ich sagen dei Pre-Flop spiel ist gut nach SHC halt.

Bist aber ab dem Flop zu passiv ängstlich.

Nur die Meinung eines Anfängers *G*
      LG evert
    • JanB
      JanB
      Bronze
      Mir ist aufgefallen, dass der rechte Tisch ab der Mitte extrem tight geworden ist. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, einfach mal einen Tisch zu wechseln.

Ob du das sonst machst, kann ich bei einem kurzen Video nicht beurteilen. Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein. :)

Gruß Jan
    • EderMa
      EderMa
      Bronze