mal wieder

• ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      es ist einafch immer dasselbe grad mal wieder die halbe br verzockt. es geht mir mittlerweile einfach nur noch auf die eier. das hat nichts mit können oder nichtkjönnen zu tun, das ist schlicht und ergreifend einfach nur bullshit. ich hab kein bock mehr. ich mein man kann perfekt spielen aber wenn in ner preflop all-in session einfach 8 oder 9 mal AA oder KK gebustet wird von so sachen wie 33 oder A7o dannist es einafch unmöglich nicht verlust zu amchen. da ist es bei mir mit dem verständnis für glück und pech oder downswing-müll-gelaber einafch vorbei. es ist nicht mehr normal und ich bin immer mehr der meinung dass das ganze ein manipuliertes system ist. ok ich kotz grad ab werdet ihr jetzt sagen deswegen is das nicht so ernst zu nehemn. aber mir fehlt einfach der glaube daran, dass ich jemals (egal wie gut ich noch werde) dauerhaft plus amchen werde. es ist einafch unmöglich wenn man dauernd von müllkarten so auseinandergenommen wird. es läuft einafch immer nach schema F ich mach 5 tage lang immer kleine gewinne so im bereich zwischen 5 und 15 dollar und dann kommt IMMER (und es ist wirklich IMMER so) ein richtiger scheißtag wo dann auf einen schlag alles weg is. ich hab trotzdem ne tolle statistik und alles weil auf meine raises in 90% folds erfolgen aber ich geh eben trotzdem mit dick minus raus weil ich die monsterhände alle verlier. super war auch folgendes grade eben kurz vor schluss der session: KK gewonne (juhuuuuuuuuuu), bekomme AK auf die hand preflop raise klar, einer callt, flop kommt n ass und sonst müll, ich bete 4 dollar der typ ist somit all-in und callt und trara seine beikarten 2 aufm river und zack, kohle wieder weg.....wie gesagt einfach zum kotzen.

XXXXX

mir fehlt einafch so langsam die motivation, denn obwolh mir poker auch so spass macht, frage ich mich mittlerweile wo der sinn bleibt wenn ich jeden tag zeit in was investiere und NICHTS ABER AUCH NICHTS dabei rauskommt. ich spiel jetzt noch bis ich 700 PP hab, dann hol ich mir den stress-dice und dann wird der account gelöscht! in der hölle soll er schmoren!!!!!!!!!!!

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!
  • 14 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Cash out und hör auf oder spiel woanders, wenn du nicht das Gefühl hast daß es mit rechren Dingen zugeht. Würdest du ja bei nem Hütchenspieler auf der Straße auch so machen.
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von FjodorM
      Cash out und hör auf oder spiel woanders, wenn du nicht das Gefühl hast daß es mit rechren Dingen zugeht. Würdest du ja bei nem Hütchenspieler auf der Straße auch so machen.

wenn ich mal dei nötige br zum cashout erreichen würde wäre das schon ne tolle sache
    • Flixxx
      Flixxx
      Global
      move up! ;)
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      gerade die "halbe" br verzockt?
      nach 100 BB Verlust würde ich n Tag pause machen und Theorie studieren!
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Hmm... Spiel vielleicht Limit, dann geht nicht jedesmal nen all in drauf, wenn man meint die Nuts zu haben

Im No Limit wär ich auch längst Pleite aber im Limit kann man so manchen Bad Beat durch konsequent gutes Spiel fix wieder gut machen
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      nl tisch gehen den deine br ausfüllt, einmal allin und du hast entweder a) keine sorgen mehr das sie dich weiter bescheissen b) genug zum auscashen.

gL und so
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von majorsnake
      gerade die "halbe" br verzockt?
      nach 100 BB Verlust würde ich n Tag pause machen und Theorie studieren!

die halbe br sind weniger als 100BB :(
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von Crovax
      Hmm... Spiel vielleicht Limit, dann geht nicht jedesmal nen all in drauf, wenn man meint die Nuts zu haben

Im No Limit wär ich auch längst Pleite aber im Limit kann man so manchen Bad Beat durch konsequent gutes Spiel fix wieder gut machen

ich hab ja eigentlich am anfang die ganze zeit limit gespielt aber da gings mir genauso. es ist einbafch egal wo man spielt wenn man einfach die ganze zeit gegen die nuts verliert geht so oder so viel kohle drauf.
      als ich bei limit über diese dinge geklagt hab, hieß es einafch immer: ja spiel halt limit da kannst dick erhöhen und die leute callen nicht alles.

aber das ist einfach nicht wahr, ein schlechter spieler callt dich so oder so immer. :(
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Was soll eigentlich dieses Rumgejammere. Wenn du nicht damit klar kommst, dann hör halt auf und such dir nen anderes, ruhigeres hobby.

Wenn du halt so großes Pech hast, dann mußt du halt ein limit runter und wenn du immernoch ganzviel pech hast, dann noch eins. Such lieber nach Fehlern deinerseits. Ich garantiere dir, du hast genug davon. Allein dein Thread allein deutet schon auf ein Hammerleak hin.

Wenn du gut spielst, wirst du auf lange Sicht gewinnen. So ist das nunmal.

Und da manipuliert auch keiner was und keiner hat sich gegen dich verschworen. Du bist einfach nicht gut genug, wenn du damit nicht klarkommst. Akzeptiere die Varianz. Sonst bist du ebenso ein schlechter Spieler wie die, über die du dich aufregst und wirst es genausowenig zu etwas bringen.
    • DocMacke
      DocMacke
      Silber
      Taschentuch ?? Oder doch lieber ein Keks ?? :rolleyes:
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Dustwalker
      nl tisch gehen den deine br ausfüllt, einmal allin und du hast entweder a) keine sorgen mehr das sie dich weiter bescheissen b) genug zum auscashen.

gL und so
      Würd ich eher Roulette spielen, das ist der EV höher.
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von pauluse
      Was soll eigentlich dieses Rumgejammere. Wenn du nicht damit klar kommst, dann hör halt auf und such dir nen anderes, ruhigeres hobby.

Wenn du halt so großes Pech hast, dann mußt du halt ein limit runter und wenn du immernoch ganzviel pech hast, dann noch eins. Such lieber nach Fehlern deinerseits. Ich garantiere dir, du hast genug davon. Allein dein Thread allein deutet schon auf ein Hammerleak hin.

Wenn du gut spielst, wirst du auf lange Sicht gewinnen. So ist das nunmal.

Und da manipuliert auch keiner was und keiner hat sich gegen dich verschworen. Du bist einfach nicht gut genug, wenn du damit nicht klarkommst. Akzeptiere die Varianz. Sonst bist du ebenso ein schlechter Spieler wie die, über die du dich aufregst und wirst es genausowenig zu etwas bringen.

ja super, auf so nen held hab ich nur gewartet. wenn das limit dass problem wäre dann wärs einafch zu lösen, das is mir schon auch klar. aber ich kann leider nicht mehr weiter runter im limit. ich erwarte ja garkein verständnis von leuten die noch niein so einer situation waren, das ist garnicht möglich da sie einfach die gefühlslage nicht nachvollziehen können.
      btw. wo siehst du denn mein leak anhand des posts? da bin ich gespannt...
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von DocMacke
      Taschentuch ?? Oder doch lieber ein Keks ?? :rolleyes:

KEKS! GIB!!!!!
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Wenn Du Wert auf eine Analyse Deiner Fehler legst, benötigen wir diverse Angaben dazu. Z.B. Stats.

Da Du aber anscheinend keine konstruktive Kritik erwartest, wird hier geschlossen. Solltest Du Fragen haben, bitte eine PN schicken, danke.

-closed