PT3 - WTS falsch ?

  • 14 Antworten
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Dabei seit: 16.09.2007 Beiträge: 2.148
      Bei mir stimmts, soweit ich mich an meine Werte vor dem Update erinnern kann. Ist das bei dir bei jedem so? Nur bei neu eingelesenen Händen, etc?
    • Horkheimer
      Horkheimer
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2007 Beiträge: 102
      Das Problem habe ich auch, allerdings hatte ich das auch VOR dem Update.

      Habe meine PT2 Datenbank direkt konvertieren lassen (also nicht vorher exportiert etc. pp)

      Und bei iPoker (woanders nicht getestet) sind so Scherze wie 7060 Hände gespielt und WTS von 13 dabei...

      Ob das bei allen Spielern so ist, kann ich schlecht beantworten, aber zumindest bei den "alten" iPoker Daten hat

      Das eigenartige ist nur das meine Daten richtig zu sein scheinen...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      Bei mir auch iPoker und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich in der Version davor nicht solche niedrigen Werte hatte.Von PT2-Datenbanken hab ich nichts konvertiert.
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Dabei seit: 16.09.2007 Beiträge: 2.148
      Ich hab auch iPoker. Naja, warten wir ab, was Josh dazu sagt.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 10.245
      Es kann sein, daß ihr die Hände falsch in PT2 eingelesen habt, weil ihr nicht die aktuelle PT2-Version 2.17.02a verwendet habt, nachdem iPoker sein HH-Format umgestellt hatte.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      sh*t, das könnte stimmen. Hab zig Hände gestern vom Datenbankforum importiert. Das sind wohl die fehlerhaften hergekommen.

      Jetzt kann ich meine ganze Mining-DB löschen ;(
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Dabei seit: 16.09.2007 Beiträge: 2.148
      Warte mal. Du hast dir doch nur Hände runtergeladen und sie in PT3 eingelesen, was soll denn da mit PT2 sein? Oder meinst du, Ajezz, dass die Hände in PT2 falsch eingelesen und dann daraus exportiert und hier hochgeladen wurden?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Dabei seit: 02.07.2006 Beiträge: 12.097
      Original von monarco
      Warte mal. Du hast dir doch nur Hände runtergeladen und sie in PT3 eingelesen, was soll denn da mit PT2 sein? Oder meinst du, Ajezz, dass die Hände in PT2 falsch eingelesen und dann daraus exportiert und hier hochgeladen wurden?
      Die Hände wurden aus PT2 exportiert, weil es immer 300 Hände pro Datei waren. Ich glaub die Hände bleiben dann falsch. Anders kann ich es mir nicht erklären.

      €: jetzt hab ich die Mining DB vom HUD entfernt und alles stimmt wieder. Da waren also wirklich falsche Mininghände dabei.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 10.245
      Ich meinte gelesen zu haben, daß sie die DB konvertiert haben. Aus falschen PT2-Werten werden halt falsche PT3-Werte.
      Beim Nachlesen habe ich aber gesehen, daß garten das nicht so gemacht hat...
      Keine Ahnung, was das sonst für ein Fehler sein soll.
    • Horkheimer
      Horkheimer
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2007 Beiträge: 102
      Scheisse das dürfte bei mir auch das Problem sein...

      Versteh eh nicht, warum bei PT2 ich nicht per AutoUpdate auf das Update aufmerksam gemacht wurde!?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 37.186
      Weil es nur ein Patch für Stars ist und dieser Autoupdate bei PT noch nie so zuverlässig war. Besser immer im Forum dort nachschauen.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Dabei seit: 11.03.2006 Beiträge: 37.186
      Die Mining Hände waren übrigens von mir, also kommt mir nicht nochmal damit, dass die falsch eingelesen wurden. ;)
    • HariRadovan
      HariRadovan
      Bronze
      Dabei seit: 01.04.2007 Beiträge: 744
      Ich hab dasselbe Problem. Allerdings nur bei Titan, wo alle Spieler WTSD-Werte zwischen 10 & 20 haben.
      Bei Party werden die WTSD-Werte hingegen korrekt angezeigt.

      Dass es an den Mining-Händen liegt glaub ich eher nicht. Hab nämlich bis vor kurzem PT2 verwendet (und keine mining Hände eingelesen) und da haben dann bei Titan auf einmal alle Spieler PFR-Werte von 0-5 gehabt (!!!), wobei die Stats bei Party aber korrekt waren. Dürfte also irgendwie ein bug der Titan-Software sein vermute ich.
      Ich hab das Ganze für mich so gelöst, dass ich mich jetzt an den fold to flop-turn-river-bet Werten orientiere. Ist zwar suboptimal, aber was solls. Wenn wer eine bessere Lösung hat bitte posten!
    • monarco
      monarco
      Bronze
      Dabei seit: 16.09.2007 Beiträge: 2.148
      Die neueste Version von PT2 installieren? Der Fehler liegt ja offensichtlich da.