checkt meine Hand...

• Cabernet
      Cabernet
      Bronze
      Auch ich bin ganz frisch eingestiegen und habe auf Partypoker nach ca. 10 Std. ups and downs knapp 3$ zu den 50 $ vom Quiz gewonnen.

Ich möchte 2 Hände von Euch bewerten lassen, um zu sehen, ob ich richtig agiert habe:

1. Hand:
      JT :heart: , ich auf dem Button vor mir 3 Calls, no Raise, also folgt mein Call
      Flop: K 6 :heart: dazu T :club: Es wird um potsize erhöht, ich calle und hoffe auf meine Outs.
      Turn: A :heart: Vor mir 1 Raise um pot Size, ich gehe all in (rechne schwer damit, vorne zu liegen)
      River: weiss ich nicht mehr genau, jedenfalls nichts Passendes. Mein Gegner hatte 2pairs AA & 66. Ein schöner Pot für mich! =)

2. Hand, 2 Runden später, ich also BB:
      KQ :heart: - ja schon wieder Herz! ;) - vor mir kein raise, aber 2 calls, also erhöhe ich um 6 BB. Einer der Caller erhöht ca. 3/4 meines restl. Stacks. Es wird mir zu heiss und ich folde...
  • 1 Antwort
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      hallo cabernet.

ohne die stacksizes und genauen aktionen ist es beinahe unmoeglich eine NL hand richtig zu analysieren.
      Ausserdem gibt es hierfür ein Beispielhändeforum, in dem du auch einen anständigen Konverter für die Handhistorys findest