Super Turbos auf FTP

• YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Spielt die jemand?

Man hat dabei nur 300 Chips. Die Leute auf twoplustwo glauben, dass die weniger profitabel sind als normale Turbos. Warum sollte das so sein? Ist nicht die PoF-Phase die in der man bei SNGs sein Geld verdient?

1. Von Anfang an in PoF
      2. ???
      3 Profit!

Oder versteh ich da was falsch?
  • 9 Antworten
    • Giaaa
      Giaaa
      Bronze
      Da ist der Luckfaktor sehr hoch wuerde ich sagen, wenn da direkt Push or Fold gespielt wird. Habe diese Turniere auch oft (und leider auch gerne) gespielt. Sehr interessant eigentlich, aber nicht zwingend profitabel.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      hm vom roi her werden sie weniger profitabel sein, von der hourly könnten sie aber mehr lohnen....

ich weiss nich genua, 10 leute mit 10bb von anfang an und 3min blinds, halte ich für äußerst übertrieben.... habe aber auch noch keins gespielt...
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Laut dem Coaching heute sind die dinger gut schlagbar ALLERDINGS:

- 100-150BI min, wegen der krassen Varianz
      - Hoher Luckfaktor, wie schon gesagt
      - Wenns klappt sicke hourly, da man arschviele davon spielt
      - Boni schneller clearen und schneller mehr ftp :D

Naja ich bleib bei der meinung, dass die dinger crapshot sind. warum sollte ich son swingy ding spielen, wenn ich in normalen sngs meine egde viel besser ausspielen kann? Naja wer die nötige BR hat soll sich dran versuchen, werd ich woghl auch ma bald "antesten" :X
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Sup Turbo
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      ich frage mich nur, welche Fische Geld investieren für nen 5 min Spaß... Wenn ich mir vorstelle, ich wär ein dicker Ami-Fish,der jetzt Bock hat ein bischen zu pokern, dann würd ich doch ein regular spielen bei dem ich wenigstens was von meinem Geld habe....

Ok, andererseits nachdem man 3 verloren hat kommt man als fish vielleicht auf die Idee: "das hol ich jetzt schnell in 5 minuten wieder rein"...

Also ehrlich gesagtwill ich pokern und nicht rummballern... wobei die Dinger eigentlich mathematisch sehr interessant sind, da man ja quasi das ganze tunier mit PoF lösen kann.... obwohl es bestimmt auch da noch limper gibt...
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Original von sanjaner
      ich frage mich nur, welche Fische Geld investieren für nen 5 min Spaß... Wenn ich mir vorstelle, ich wär ein dicker Ami-Fish,der jetzt Bock hat ein bischen zu pokern, dann würd ich doch ein regular spielen bei dem ich wenigstens was von meinem Geld habe....

Ok, andererseits nachdem man 3 verloren hat kommt man als fish vielleicht auf die Idee: "das hol ich jetzt schnell in 5 minuten wieder rein"...

Also ehrlich gesagtwill ich pokern und nicht rummballern... wobei die Dinger eigentlich mathematisch sehr interessant sind, da man ja quasi das ganze tunier mit PoF lösen kann.... obwohl es bestimmt auch da noch limper gibt...
      Ich hab jetzt ca. 200 davon gespielt. Also fischig ist es auf jeden Fall. Die Leute machen sehr loose Calls und trappen mich wenn sie im SB first-in sind immer mit 86s o.Ä. Was denken die sich dabei?
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von YourRedeemer
      Original von sanjaner

Ich hab jetzt ca. 200 davon gespielt. Also fischig ist es auf jeden Fall. Die Leute machen sehr loose Calls und trappen mich wenn sie im SB first-in sind immer mit 86s o.Ä. Was denken die sich dabei?
      ist das nicht der übliche bluffcall?
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von sanjaner
      ich frage mich nur, welche Fische Geld investieren für nen 5 min Spaß...
      schnelle action = das was fische wollen? ^^
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      So langsam habe ich Samplesize. Ich habe bisher 1100 Super Turbos gespielt und mein ROI ist der gleiche wie auf normalen Turbos/Speeds auf Party und Titan. Ist nicht eigentlich davon auszugehen, dass mein ROI deutlich niedriger sein sollte?

Welche Schlüße soll ich nun daraus ziehen? Welche Leaks kann ich in "normalen" SNGs haben, die zu diesem Ergebniß führen?