TrainigsHUD

• Equity
      Equity
      Bronze
      Mahlzeit Zusammen.

Ich habe mir für meine "Lernphase" ein Desktophintergrund gebastelt auf dem alle ICM Tabellen & co zu sehen sind.

Am oberem Rand habe ich Platz (sehr Stylisch in orange ^^) gelassen wo man dann 2 - 3 tische offen haben kann (ganz klein)
      Und unten drunter habe ich die beiden ICM Tabellen für die 1 & 2 spielphase gepackt, alle 4 SHC Tabellen und noch Blindsteals sowie Stealraises.

etwas komprimiert und zurechtgerückt hat man so Platz für 2 Tische und alle Tabellen auf dem Monitor.

Ich finde so kann man schneller nachgugen als mit einem Stapel verschiedener Zettel oder gar mehreren Browserfenstern.

Natürlich schaut das nicht so hübsch aus ^^ aber seinen Zweck erfüllt es.

Vielleicht könnt Ihr ja die Idee übernehmen, optimieren und verschönern :) fänd ich klasse!

Liebe Grüße.
  • 8 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      stells dcoh mal bei rapidshare online :)
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Hatte mir sowas zur Anfangszeit bei der SSS gebastelt, aber ganz primitiv ;) Würde mich auch mal interessieren wie du das gelöst hast.
    • Equity
      Equity
      Bronze
      Ich krieg das mit dem Screen nicht hin ^^

ansonsten hätte ich es mit gepostet :/

wenn jemand ne Seite hat zum uploaden gerne.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Equity
      Ich krieg das mit dem Screen nicht hin ^^

ansonsten hätte ich es mit gepostet :/

wenn jemand ne Seite hat zum uploaden gerne.
      Für den Screen auf die "Druck" bzw. "Print Screen" Taste drücken und in ein Grafikprogramm, notfalls Paint, einfügen. Dann bei http://www.rapidshare.com hochladen.

edit: Mir fällt grad ein, eigentlich hast du das Bild ja schon als Datei, wenn es erstellt hast, brauchst ja gar nicht erst nen Screen machen. Außerdem kannst zum Uploaden auch nen Bilderdienst nehmen. Einfach Bilderupload oder so in Google eingeben.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      warum druck man sich sowas nicht aus? also mein Monitor steht auf nem schreibtisch, da haben verschiedene Tabellen hervorragend platz.

nur so mal als Idee
    • Equity
      Equity
      Bronze
      http://rapidshare.com/files/126651712/trainingshud.jpg

sieht nicht schick aus - erfüllt aber seinen Zweck ^^

Ich habs mir zum Besipiel nicht ausgedruckt weil ich nur einen Laptop habe und logischerweise durch die ganze Bude damit flitze ^^ das heißt ich hab es ausgedruck -> ber bei meiner Zettelwirtschaft sehr schnell aufgegeben :D

Ausserdem musste ich feststellen das für die meisten Hände speziell am Anfang zu wenig Zeit ist um alles richtig nachzuschauen.

Ich finde es echt hilfreich - so kann man dann auch wirklich jede Hand nachguggen oder auch mal schauen ob die Gegner Ihre "richtig" gespielt haben.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Equity

sieht nicht schick aus - erfüllt aber seinen Zweck ^^

Ich habs mir zum Besipiel nicht ausgedruckt weil ich nur einen Laptop habe und logischerweise durch die ganze Bude damit flitze ^^ das heißt ich hab es ausgedruck -> ber bei meiner Zettelwirtschaft sehr schnell aufgegeben :D

Ausserdem musste ich feststellen das für die meisten Hände speziell am Anfang zu wenig Zeit ist um alles richtig nachzuschauen.

Ich finde es echt hilfreich - so kann man dann auch wirklich jede Hand nachguggen oder auch mal schauen ob die Gegner Ihre "richtig" gespielt haben.
      FYP...
      Nicht jeder hat einen RS Premium Acc und gibt halt Leute die kein Bock auf Katzen zählen haben ;)
    • Equity
      Equity
      Bronze
      Oh ... danke Kilania :)

So kommt das besser rüber *g*