Neteller giropay, aber kein geld da!!

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab gestern mein ewallte aufladen wollen (15€) da ich kein geld drauf hatte und testen wollte ob meine NT-card schon funktionstüchtig ist. deswegen sollte es schnell geehn udn ich wollte das per giropay machen(was meine bank auch unterstütz,...volksbank)

nur ging das doch leider nicht wie gewollt, sondern, am ende der transaktion stand da, das ein fehler aufgetreten ist.

im ewallet steht auch "abgelehnt". aber das geld wurde von meinem konto abgebucht. wird das wieder zurückgebucht, wenn meine bak bemerkt, das die tarnsaktion nicht vollständig war? wenn aj wie lang dauert das??

oder ist mein geld weg? :( ;( ?( :evil: ..... ;)

vielen dank für eure hilfe
  • 7 Antworten
    • lamasta
      lamasta
      Bronze
      habs zwar nicht genau im kopf und kann im mom auch nicht nachschaun aber muss man nicht mindestens 25 euro oder 50$ oder aehnliches aufladen? das waere zumindest meine erste idee.
    • MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      Ich hatte dasselbe Problem.
      Dein Geld ist weg. Also wird nichtmehr zurückgebucht. Musst dich an den Neteller Service wenden, die sagen dann, das ist nen technisches Problem gewesen und dann kriegste dein Geld in den nächsten Tagen drauf.
      Dauert nur ewig, bis sich da einer meldet (hab angerufen und nach 10 Minuten Warteschleife aufgelegt und 20 Minuten auf den Livechat gewartet, aber irgendwann klappts)
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von MajorBullfrog
      Ich hatte dasselbe Problem.
      Dein Geld ist weg. Also wird nichtmehr zurückgebucht. Musst dich an den Neteller Service wenden, die sagen dann, das ist nen technisches Problem gewesen und dann kriegste dein Geld in den nächsten Tagen drauf.
      Dauert nur ewig, bis sich da einer meldet (hab angerufen und nach 10 Minuten Warteschleife aufgelegt und 20 Minuten auf den Livechat gewartet, aber irgendwann klappts)
      danke dir, ich schick mal ne mail raus. live chat geht ja eh net.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hmm, beid enen steht auch ne mails chicken, falsl sowas ist, aber irgednwie gibbet ja nur onlineformular?? wie ist denn den ihre mail: support@neteller.com? .de??
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      so hab es gepackt. hab ne mail geschickt, mit nem screen von der transaktion in meinem bankkonto und schon kam ne mail zurück, das innerhalb von 2 werktagen, das geld auf mein neteller konto gebucht ist. sagen selber, das sie mit dieser einzahlungsmethode atm nur prob's haben, also leute, lasst die finger davon!!!!!!

find es aber ne schweinerei, das man sein geld ohne zu fragen nciht bekommt!!!!! :evil:

aber es waren ja nur 15€
    • MajorBullfrog
      MajorBullfrog
      Bronze
      bei mir warens 650$ hab auch paar tage gewartet und gedacht "hmmm..."
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Update: war heute da wie versprochen!! echt mal ein lob and en support. endlich wieder da meine 15€. YEAH SHIP IT!!! :tongue: