weekly entry für jackpot tische

• Madzger
      Madzger
      Bronze
      wie lange braucht PP so ungefähr bis die im account eingetragen sind und bis man ne mail kriegt?
      gerade wurde der jackpot an 100NL tischen geknackt und ich saß gerade an welchen .. hab aber bisher noch nichts bekommen .. glaube bei den letzten malen gab es auch immer nen popup fenster, in dem stand, dass ich ein entry gekriegt habe
  • 5 Antworten
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      die seats sind auch wichtig, wenn du SH spielst und es wird der BBJ FR geknackt, kriegste nix und andersrum auch.
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      sicher?
      haben die das geändert?

bin mir relativ sicher, dass ich am anfang der promo nen seat gekriegt hab, als ich SH gespielt habe und er FR geknackt wurde

aber an einem meiner tische meinten auch leute, dass wir einen seat gekriegt hätten und beim letzten mal hab ich in derselben minute, in der der jackpot geknackt wurde ne mail von PP gekriegt, also glaube ich, dass sie mal wieder was falsch gemacht haben :)
      hab schon gerade ne mail geschrieben
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von Madzger
      wie lange braucht PP so ungefähr bis die im account eingetragen sind und bis man ne mail kriegt?
      gerade wurde der jackpot an 100NL tischen geknackt und ich saß gerade an welchen ..

würde mich auch interessieren ob ich da jetzt nen seat bekomm oder nicht, bzw. wenn ich einen bekomm, wann ich da bescheid bekomme...

ähm... hab grad nochmal unter "How to Qualify" nachgelesen...

"(same game, maximum number of seats, and limits/antes/blinds)"....

wurd der @ SH oder FR geknackt?
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Nein, man bekommt definitiv keine. Die Sitzanzahl (SH, FR) muss übereinstimmen.
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      jo, stimmt, hab ich mittlerweile auch gelesen
      am anfang der promo war es aber anders
      weiss denn zufällig jmd., ob der jackpot gestern (ca. 0:40) an FR oder SH geknackt wurde?