TT in der SSS

• Madzger
      Madzger
      Bronze
      habe das gefühl, dass TT, wenn man sich rein an die SSS hält ein bisschen overplayed wird

hab bisher auch bei JJ 1,55 BB / Hand, bei 99 1,15 BB / Hand und bei TT -0,06 BB /Hand .. allerdings erst 16k hände

hab noch nich so genau drüber nachgedacht, sondern ist mehr ein erster eindruck (und von PT bestätigt) .. werde demnächst evtl mal meine PT datenbank was genauer durchgucken und mir überlegen, wo ich es anders spielen würde

hat jmd ähnliche erfahrungen?
  • 3 Antworten
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      also ich bin mit TT knapp im Plus, aber natürlich ist TT auch deutlich schlechter als JJ, und wird genauso gespielt.

Kleine Anpassungen deinerseits sind ja nicht verboten, die Strategie wird hier ja vor allem für Anfänger erklärt und ist etwas vereinfacht.
    • SeN
      SeN
      Bronze
      wo die strategie 'etwas vereinfacht' ist und so langsam die fragen im fortgeschrittenen forum auftauchen: denkt man darüber nach, mal die fortgeschrittenen-version rauszubringen, bei der die ganzen vereinfachungen weggelassen werden?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Im erweiterten Artikel werden ja schon einige Sachen rausgenommen.

Wann ein weiterführender Artikel zur SSS rauskommen wird, der sich unter anderem mit SH Spiel beschäftigen wird, kann ich noch nicht genau sagen, wird aber noch ein Wenig dauern.