Moin,

ich spiele zurzeit 33/55$ SnGs und hätte Lust mal auf cashgame umzusteigen. Grundlegende Pokerkenntnisse hab ich natürlich, jedoch fehlt es am Tiefgang für CG.
FL begrenzt sich meine Erfahrung auf vor Ewigkeiten gespieltes 0.15/0.3 und NL hab ich ab und zu mal bißchen rumgedonkt, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Prinzipiell hab ich noch keinen Favoriten, was sich durch Feedback hoffentlich ändert.
Meine Überlegung wäre mal mit NL 0.25/0.50 bzw dem passendem FL Äquivalent ( was ist das ? 0.5/1?) anzufangen und nach vlt 20k oder so aufsteigen, da ich stark zu bezweifeln wage dass sich auf solchen Limits eine halbwegs passable hourly (also 40$/h solltens schon sein) erreichen lässt.

Also, ab welchem Limits ist es mit einer durchschnittlichen Winrate möglich das oder mehr zu schaffen? Angenommen mal FR 10 Tabling oder SH 6-8 Tabling (NL sollte das np sein, FL ka).

Was gibt es an Content den man unbedingt auf dem entsprechenden Limits angesehen haben sollte? Videos find ich meist recht langweilig und wenn man irgendwelche Diamond Artikel liest wird das wohl für die Limits zu 90% auch ein overkill sein, bzw sogar nach hinten losgehen.

So, ty in advance for any help.