Handimport geht nich und während des spielens passiert auch nix

• creysec
      creysec
      Bronze
      Hi,

bei mir is das Problem, dass ich das Programm zwar installiert habe wie in dem Video und auch einen Tag später das update auf 0.55 gemacht habe aber es passiert nichts.

Das äußert sich so, dass ich zwar das Programm sehen kann und auch auf den pokerplattformen wie Pokerstars oder Titan steht dann immer dieses schwarze Kästchen und sagt ich solle warten bis genügend Hände gespielt sind.
      Nach 30 Händen habe ich es dann aufgegeben und versucht einfach gespielte Hände zu importieren. Das macht er auch, zumindest sagt er das. Das gründe Häckchen kommt dann und das wars.

Es wird einfach nix irgendwo angezeigt.

Ich bitte um Hilfe und ich konnte kein ähnliches Problem finden im Forum deswegen hab ich meins ma gepostet.

mfG Creysec
  • 2 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Schau mal oben Links findest du das Hauptmenu. Dort kannst du dir in den HUD-Einstellungen ein Testhud anzeigen lassen, außerdem kannst du dort eine Portale konfigurieren und überprüfen, ob die Einstellungen passen. Grundsätzlich sollten alle beteiligten Programme Adminrechte haben und die Handhistories müssen auf englisch sein. Solltest du dann nichts sehen probiers mal mit einem Filter auf deinen Nickname.

Gruß Sebastian
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Danke für die Antwort,

der Fehler lag einfach daran , dass ich auf der Sprache "Deutsch" gespielt habe. Nachdem ich auf englisch gestellt hab is alles so wie es sein sollte. Vielen dank.
      Jetzt kann ich auch endlich anfangen Hände zu posten xD

mfg Creysec