Sind 2 Partypoints pro 1$ Turniergebühr nicht eine Frechheit?

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Mir fällt das grade so auf als ich einen Bonus clearen will....da kann man sich mit sngs ja quasi totspielen, man spielt bspw 100! 22$ sngs, hat also für Partypoker 200$ rake produziert (wofür sie vielleicht ein paar Cent Traffic und support bezahlt haben), und ich kriege dafür lächerliche 400 Partypoints, was ja im Umkehrschluss nur 4$ sind....also nur 2!!!!%....wie macht ihr das? mit rakeback verträgen?
  • 4 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Zum Bonus cearen einfach SSS spielen. Lohnt sich immer noch am meißten.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      2 PartyPoints pro 1$ Rake. War schon immer so. Aber die entgültigen Punkte sind ja von deinem Multiplikator abhängig. Ich habe z.B. zur Zeit einen Multiplikator von 4,6, also bekomme ich 4,6x so viel, solange ich mein weekly Goal nicht überschreite.

edit: Für Bonus zählt der Multiplikator nicht, hatte nicht gesehen, dass es um Boni geht.
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von klausschreiber
      2 PartyPoints pro 1$ Rake. War schon immer so. Aber die entgültigen Punkte sind ja von deinem Multiplikator abhängig. Ich habe z.B. zur Zeit einen Multiplikator von 4,6, also bekomme ich 4,6x so viel, solange ich mein weekly Goal nicht überschreite.

edit: Für Bonus zählt der Multiplikator nicht, hatte nicht gesehen, dass es um Boni geht.
      es geht um beides. Das mit dem multiplikator ist zwar einerseits gut, aber wie scheisse ist es denn bitte das ich nur ne bestimmte anzahl "Realer" Punkte pro Woche erspielen darf und der Rest fällt quasi unter den Tisch (nur halt um im Rang aufzusteigen, aber nicht für Punkte die man in Geld umwandeln kann)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von GrossKhan
      ... Bonus clearen ... 400 Partypoints ... 4$ ...
      Echt sick:
      ein Bonus mit 100x PP.

Mein letztes Angebot war 6x PP.
      Da sind 600 Punkte dann $100.
      Sind 300$ Rake, also 33,3% Geld zurück.