Elephant

• Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich hab schon PT3 und Holdemmangaer ausprobiert und bin damit unzufrieden.

Funktioniert Elephant zu diesem Zeitpunkt schon so gut, das man es zum multitabeln auf den Mid Stakes verwenden kann oder würdet ihr mir es zu diesem Zeitpunkt abraten.

Wie funktioniert tableselection damit? Geht damit auch Telescope und Spadeeye?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Was genau hat dir an den beiden Produkten denn nicht gefallen?

Grundsätzlich: Der Elephant ist anders als die beiden Programme noch offiziel in der Beta, also es können Fehler auftreten und es sind auch noch nicht alle Features integriert (bei weitem nicht).

Es könnte sein das dir einige Stats fehlen (Contibet-Stats), die teilweise sehr bald ergänzt werden.

Telescope und Spadeeye unterstützen afaik den Elephant.

Gruß Sebastian
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Bei PT3 gefählt mir das Hud nicht.. Da gibs viele abstürze und deswegen hängt die Pokersoftware für par Sekunden. Außerdem muss man im Hud nächmanchmal 6 Max einstellen und manchmal nicht. Je nachdem wie die das letzte Update rausgebracht hatten. 6 max Hände werden als 10 max Hände eingelesen. Es ist nicht gerade Vorteilhaft wenn man FR und SH spielt.

HM ist vom Design einfach scheiße. Außerdem hat HM nicht die Stats die PT3 hat.
      Das läuft eigentlich in Ordnung aber PT3 kann die Dinge die HM auch kann einfach besser und PT3 ist auch übersichtlicher. Der einziege Vorteil für HM wäre, dass es nicht abstürtz.
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      n1 Threadname