Nl100 SSS Stars

• 13 Antworten
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      Ich werds mir mal ziehen und angucken, hab dich auch schon öfters auf Stars spielen sehen
    • Hanaka
      Hanaka
      Bronze
      nettes vid spiel erst kurz sss deshalb kann ich nicht viel zu sagen

btw wo haste das kartenlayout her genau das such ich für stars

mfg
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Das Kartenlayout ist bei Stars schon dabei, nennt sich Hyper Simple Theme ;)
    • Hanaka
      Hanaka
      Bronze
      jo habs ^^ danke

btw da ich bei stars noch nicht sss gespielt habe die frage zeichnet pa daten da auf oder mus man am tisch sitzen ?
      und wenn nicht hat wer vielicht paar daten ;)

mfg
    • Hanaka
      Hanaka
      Bronze
      sorry nl 50 und 100 voll vergessen bin so planlos heute hehe

mfg
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von stefeu
      Hallo, mal wieder ein Video, spiele seit gestern NL100 (leider noch ohne Stats) und hab deswegen mal wieder ein Video gemacht...
      Wäre sehr nett wenn ihr es kommentieren würdet.

mfg, stefeu

http://rapidshare.de/files/39894431/NL100SSS.avi.html
      Es gibt ne 600k Handhistory DB im DB Tausch Thread von Stars...dann haste auch Stats. :D
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Das ist nicht das Problem.. das Problem ist dass mit PT3 mein Hud nicht funktioniert, bzw mein PC einfach so lahmt dass es unspielbar wird.
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      *PUSH* kann jemand bitte mal was zum Video sagen :(
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Finde du bist viel zu loose im Freeplay, es gab mal hier im Forum ein paar Leute die meinten es sei +EV jeden Flop HU im Freeplay anzuspielen, aber auf NL50 oder NL100 rennen so viele donks rum, das ich nur geeignete Flops anspiele oder mal auch check raise, wenn ich was getroffen habe.

Zu den Fische kommen dann die BSS Regs dazu die mit ihrem PP einfach callen weil die auch gemerkt haben das ein SSS´ler im Freeplay HU jeden Pot angreifen, er hat Position callt und wir check folden.

Ganz ehrlich an deiner Stelle würd ich 400€ auscashen und mir einen neuen PC kaufen.

Und dann wieder auf NL50 SSS spielen geht ja schnell wieder aufzusteigen.

Ohne Stats zu spielen ist schon mega ekelhaft. Habe gerade eine Session gespielt und am anfang war Elephant nicht an, was ich erst nach 2 Orbits gemerkt habe, weil immernoch keine Stats da waren.

Hätte ich mit Stats gespielt wären das 2 Stacks die ich nicht verbraten hätte.

(Resteal mit AJs gegen Unkown dürfte Standart sein und der 2. Stack ging mit reraise AI AKo flöten)

Der erste Typ hatte einen ATS von 5% auf 500 Händen und der zweite war ein FR BSS Reg der von UTG geraist hat, ein Fisch hat ihn aus LP gecallt ich sass im BB und dachte mir ist ja deadmoney drin, aber auch mit DM ist es -EV.

Andere alternative zu neuen PC kaufen ist du löschst deine Datenbank und machst so 20k Hände drauf dann dürfte PT auch wieder laufen.
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      +
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo,

erst mal. Ein schönes Video. Gute Quali, gute Kommentare und kein Tilt..Respekt.
      Müsst ich mir mal ne Scheibe abschneiden:-(

Zu deinem Spiel.

1. Oben links 6:16 (TT aus dem sb). Nach dem Raise vom BB auf deine CB, folde ich das. Der J liegt durchaus in seiner calling range. Du bist nicht commited, kannst also gut noch folden. Auch würde ich die Raises nicht variieren. Also bei steal nur 3BB und sonst 4BB. Auch nicht aus dem SB.

2. Mitte mitte 12:51 - Für mich auch aus dem SB und nach einem limper, oder gerade nach einem Limper ein Raise. Auch ohne Stats. Ich denke da verschenkst du vallue, wenn du nur completest.

3. Oben mitte 15:35 89s - Du bekommst ein Freeplay, hittest rein gar nichts. Warum spielst du an? Auch wenn es in diesem Fall gut gegangen ist, glaube ich nicht das das auf dauer +EV ist. Muss ich meinem Vorschreiber recht geben.

Also ich fand insgesamt das du aus dem freeplay zu aggressiv gespielt hast. dafür auch LP viel zu wenig gestealt hast. Zudem finde ich 9 Tische ohne Stats einfach gerade für den Anfang zu viel. Dir geht ne Menge durch. Da waren ein paar Hände bei, wo man durchaus hätte dead money abgreifen können, weil die Tische ziemlich passiv waren. So hab ichs jedenfalls gesehen.

Ansonsten nice Vid.

Bis dann,
      Paapolinho
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      :D danke für den Comment Paapolinho.

Spiele jetzt schon seit fast einem Monat keine SSS mehr ^^ Werd mir das Video trotzdem nochmal angucken und schauen was ich so fürn Mist zusammengespiel hab :P
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Ah so. OK. Hat was gedauert bis ich mich soweit durcgekämpft hatte.. =)

Viel Glück weiterhin, egal bei welcher Variante..

LG
      Paapolinho