nl50sh Titanpoker

• 6 Antworten
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      1:40 KJ preflop fold oder 3 bet besser ?
      4:40 QQ hät ich auch gefoldet, will mich nur ungern comitten
      11:00 Hätte mit A8 keine 2nd barrel gemacht, dafür conti höher. Bin dabei aber ziemlich unsicher...
      30:25 Würd auch hier keine 2nd barrel machen, seh mich da viel zu oft hinten, wie du sagtest legt er fast nichts mehr weg.

mh sonst würd ichs ähnlich spielen, bis dann an den NL50 Tischen ;)
    • deady
      deady
      Bronze
      danke schonmal für deine antwort:

zu kjs: 3bet isoliert man sich bei einem call gegen nur bessere hände, ich bin in position und gegen seine range leicht vorne! auserdem hab ich wie gesagt sehr gute playability! fold ist natürlich auch nicht verkehrt! ich möchte aber natürlich auch balancen und nicht nur mit sc und pp coldcallen

qq: danke seh da keine andere option

11:00 die secondbarrel find ich immernoch gut! er muss hier schon viel folden pp von 6-10! weak kings, ein ace ohne hit! und ich hab natürlich null showdownvalue! deshalb denke ich geht die secondbarrel schon okay

30:25 danke beim 2ten mal anschaun wurde mir auch klar das ne secondbarrel hier nur burning money ist^^
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      habs mal so zur hälfte angeschaut. Hände wurden ja schon erklärt. KJs hätte ich da auch eher 3bet oder fold gespielt.

Der Tisch unten ist ziemlich TAGy, wenn du gegen TAGs unsicher bist würd ich da sofort nen neuen suchen.

Die contibets würd ich nicht so schnell machen, wirkt auf fishe oft wie gespielte aggressivität. Einfach kurz verzögert contibetten lässt die da öfter folden. oder mal nen checkraise machen, wenn die conti immer gecallt wird.

Ansonsten recht aggressiv, aber ich glaub du musst mehr auf die stats der Gegner achten bevor du bettest oder stealst.
    • deady
      deady
      Bronze
      das mit den stats ist sone sache, da ich nicht mine hab ich eigentlich von kaum jmd genügend samplesize um da richtig mit zu spielen, werd aber bei der nächsten session mal drauf achten

danke für den tip mit der cbet! werd ich auch mal probieren
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      Handhistorys importen müsste auch mit dem Elephant gehn.

schau mal hier:
      Sammelthread Titan Update 08.01.08

dann haste genug hände von den tags oder auch fishen
    • xxxbullyxxx
      xxxbullyxxx
      Bronze
      hi hab mir das video auch angeschaut...
      spiel zwar NL10SH.. vllt lässt dir ja trotzdem was sagen von mir ;)

1:40 KJs... Ich finde hier ist alles möglich RAISE, CALL, FOLD nicht schlecht..Ich würde hier mein Stil einfach bisl mixen und je nach Gegner spielen! Also imo geht der Call i.O.. aber halt auch nur weil du am BU sitzt, im SB find ich call nicht so gut!
      4:40 die QQ Hand ist in der Tat ugly :/ auf NL10 hät ich das in nem Pot der ge3betet wurde vllt gecallt und mir die action am turn angeschaut ...
      14:00 Q7s fold ich wenn nen Shorty einsteigt... is mir nen Tick zu schlecht um nen Shorty zu isolieren!
      15:02 Q9o ähnliche Situation wie bei 14:00 mit Q7s.. Hier hast aber nen FullStack der limped und foldest ohne Kommentar... Dieser Spot ist imo schon eher ne Isolation-Überlegung Wert... der BB macht mir auch nicht viel Sorgen wenn er 33/29 spielt.. ist er eher der Spieler, der lieber selbst raist, als ein raise zu callen auch wenn 33 VPIP doch schon recht loose erscheint...
      19:48 45s am Button... ich hät das in dem Spot gestealt.. klar muss das noch net sein auf den wenigen Händen... Aber allgemein find ich es nicht schlecht, loose PFA's light zu 3beten... da du dann eventl mal wenn du grad AA, KK, und QQ, JJ hälst.. vllt ein bisschen mehr Action kriegst... anstatt einem fold..
      --> ok seh nun grad das es auch mit K7o machst... aber wie gesagt... ich raise das einfach da schon... stell dir vor du kriegst nächsten Orbit KK und 3betest in schon wieder... vllt kriegst ihn dann dazu mit nem 3 Outer wie AQo zu callen.. und kriegst durch die 3bet call schon bisl mehr geld rein... wenn nun die Q am flop kommt, gute n8 :)