mieser rechner

• 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Mmmh mit dem RAM könnte es knapp werden, kauf dir doch einfach noch nen GB die Kosten heute nur zwischen 15-20€. Dann sollte das Meiner Einschätzung nach halbwegs laufen. Aber ohne Gewähr ;)

GRuß Sebastian
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      naja wollte mir mit poker zumindest etwas dazuverdienen für nen guten rechner und hier nichts mehr investieren... (allerdings hab ich noch nichtmal 15$ gewonnen beim poker...)

hast du denn nen riegel für mich übrig ich weiß allerdings nicht ob ich zwei 256mb drinn hab oder nen einzelnen ich tippe ja auf zwei... dann brauch ich ja nen gig ram was kostet sowas?( hups überlesen das du für nen gig geschrieben hast) gibts die noch?
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      um die micro limits zu schlagen brauchste weder elephant noch irgendein anderes programm. musst einfach nur die theorie beherrschen und die odds und outs kennen, das reicht dicke.
      dann später, so ab nl25/nl50 kannste drüber nachdenken
    • Cadeyrn666
      Cadeyrn666
      Bronze
      naja ich wollte das halt mal analysieren ich weiß zwar das mein preflop spiel ziemlich mies ist aber ich würde einfach mal gerne sehen ob meine suckouts wirklich nur an meinen spiel sind oder ob mich die pokerseite aufn kicker hat:-( (ich weiß klingt blöd aber ich habe 5 monate be gespielt und danach gings einfach bergab egal wie ich gespielt habe...)

mfg

werde jedoch jetzt auch mal hände posten ich beginne ja nun auf ftp bekam ja 50$ geschenkt von ps:D