PokerEV Config. & PostgreSQL

• Stromberg08
      Stromberg08
      Bronze
      Hallo!

Habe jetzt schon seit einer Dreiviertelstunde das gesamte orum abgesucht und absolut nix eiindeutiges zur Installation und Konfiguration von PokerEV, welches ich bereits runtergeladen und bei mir installiert habe.

Kann ich nicht direkt PokerEV mit dem Handhistory-Ordner im Programmordner verknüpfen?
      Wenn nein, wie muss ich dann konkret mit Datenbanken arbeiten und wie funktioniert diesbezüglich PostgreSQL?

Ich habe wirklich schon ziemlich lange gesucht und immer nur Fragmente von irgendwelchen Funktionen und Anleitungen verstanden, also wäre ich für entsprechend konkrete Antworten oder aber Links zu konkreten, verständlichen und umfassenden Foreneinträgen hier sehr dankbar
  • 3 Antworten
    • Stromberg08
      Stromberg08
      Bronze
      Es wäre doch mal echt nett, wenn sich mal jemand von den Leuten, die das hier lesen nicht nu iwie denken sollte, man Junge, such du mal doof weiter, sondern veilleicht einfach mir mal ne Antwort geben könnte -.-

Ich wrde zudem gerne auch ein paar Hände posten, weiß aber nicht, ob ich die jetzt mit einem bestimmten Programm als Logs von Full Tilt nachbearbeiten soll oder die Logs direkt reinbringen kann???
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Also gut, ich erbarme mich mal. Ich bin zwar nicht der PokerEV Experte aber soviel ich weiß ist das nur ein Aufsatz für Pokertracker 2 Datenbanken. D.h. solange du kein PT2 hast nützt dir PokerEV gar nichts.

Zu dem Posten von Handhistories hast du ja in der Sorgenhotline schon Hilfe bekommen.
    • matusow
      matusow
      Bronze
      poker ev wird gerade zu einer kompletten tracking/hud software umgewandelt, die es dann zu kaufen gibt ;)