All my <3 4 PP Support

• TMMG
      TMMG
      Gold
      alten regt mich diese scheisse auf...ein ganzes wochenende...on/off! blah
      da will man seine dreckigen sechs tage rakefrei mal einlösen und das ganze macht man brav auf der hp von drecks-party. markiere die tage von 3rd july bis x klicke submit. nichts passiert...! das ganze dann noch gefühlte 1,4mio mal gemacht, läuft nichts.

alles kein problem, schreiben wir mal den inder-affen direkt ne mail, wird er ja vielleicht sogar mal lesen in den nächsten tagen und beantworten. bin ja auch nur seit ewigkeiten deuces und spiele gerne mal etwas höhere limits auf der kleinen spacko-seite.

am arsch die räuber, da kommt nichts! doch, halt! geschütze zurück, da kommt eine automatische mail von dem scheiss turnverein. bringt nichts...danke!

CLIFFNOTES:
      - PP = Stolperjochen und haben eins anne Brosche verdient, aber hart!
      - rakefreie Tage können nicht genutzt werden und Support reagiert net

Leute mit ähnlichen Probs hier und wenn ja, wie habt ihr es gelöst OHNE euch oder einen von denen wegzugrätschen?!
  • 10 Antworten
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      inet explorer benutzen
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von Funkmaster
      inet explorer benutzen
      Der ist doch von MS - das kann son Pro-User wie der TMG doch nicht benutzen :rolleyes:
      Pass lieber auf das du jetzt nicht auch eins anne Brosche bekommst :D
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Anrufen.
      Oder die Suchfunktion des Forums bemühen und dann Explorer nutzen.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Original von Ajezz
      Anrufen.
      Oder die Suchfunktion des Forums bemühen und dann Explorer nutzen.
      Da muss er doch sprechen - das kann son RL-User wie der TMG doch nicht benutzen :rolleyes:
      Pass lieber auf das du jetzt nicht auch eins anne Brosche bekommst :D
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      @DiJohn und Euzzi: mowl kinnas --> unwitzig im bbv rumhängen ist wohl eher eure krankenweite!

@thx at die anderen beiden, aber explorer läuft auch net!
      wollte auch allgemein mal hören, was ihr so vom pp support haltet?! für die leute, die regelmäßig viel rake prdouzieren...
    • LoadME
      LoadME
      Bronze
      I lol'ed

edit: Hab aber Verständnis dafür, dass du sauer auf die bist, aber in welchem sarkastischen Ton, das ist echt witzig ;)
    • KambiuM
      KambiuM
      Bronze
      @OP: Opera benutzen. Musste es mir auch extra dafür runterladen.

Ich find den Telefonsupport von Party gut und den Mailsupport kann ich nicht beurteilen weil noch nie eine Mail zurückkam :tongue: :tongue:
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von TMMG
      wollte auch allgemein mal hören, was ihr so vom pp support haltet?! für die leute, die regelmäßig viel rake prdouzieren...
      Top, hab noch nie länger als 24h auf Email-Antwort gewartet, meistens deutlich schneller.
      Hab auch schon zweimal mit denen telefoniert, alles zu meiner Zufriedenheit.
      Ich denke, die Berichte, daß der PP-Support so schlecht sei, sind gnadenlos übertrieben.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Ajezz
      Original von TMMG
      Top, hab noch nie länger als 24h auf Email-Antwort gewartet, meistens deutlich schneller.
      Ich denke, die Berichte, daß der PP-Support so schlecht sei, sind gnadenlos übertrieben.
      Bist du Ace oder Decue? Der allgemeine Support ist recht schnell im Antworten, sobald du aber Ace oder Decue bist und einen Vip-Host hast, dauerts oft mehrere Tage, bis eine Antwort kommt.
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Original von Ajezz
      Original von TMMG
      Bist du Ace oder Decue? Der allgemeine Support ist recht schnell im Antworten, sobald du aber Ace oder Decue bist und einen Vip-Host hast, dauerts oft mehrere Tage, bis eine Antwort kommt.
      Du hast die Wahl zwischen schnell und aussagekräftig/richtig:

Kingsupport:
      Schnell, aber Trefferquote niedriger als 50%
      - oft Standardantworten die zum Teil nichts mit der Frage zu tun haben
      - sehr oft falsche Auskünkte, für die sie sich dann nach einer 3 oder 4 Mails dauernden Disskusion dann entschuldigen

Vip-Host:
      - längere Wartezeit oder keine Antwort, dafür aber dann eher richtig (zumindest damals als ich noch einen hatte)