Aufstieg auf die 27er Turbos [Pokerstars]

• brassman
      brassman
      Bronze
      Hi,

Da ich leider nicht im Goldforum suchen kann und nichts weiter gefunden habe, wollte ich mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt, die die 27er Turbos auf Stars spielen/gespielt haben.
      Wenn jemand ein paar Limitspezifische Tipps hat, wäre ich sehr Dankbar.

Mein Eindruck bis jetzt ist, dass sie tighter sind als die 16er, Man häufiger 8 handet bei 100/200 sitzt, mehr Regs unterwegs sind und die Leute etwas mehr über ihr Spiel nachdenken.

Fische habe ich auch schon genug gesehen aber die wirklichen Spezialisten wie auf den 16ern sind mir noch nicht begegnet.

Wäre nett wenn Leute mit 27er Erfahrung einfach ein paar Erfahrungen und Tipps reinschreiben.

Mfg Brassman
  • 5 Antworten
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Würde mich auch interessieren. Habe gestern und heute auch erstmals die 27er geshottet und muss sagen, dass sie wohl wie die 16er auch gut beatable sind.
      Ansonsten deckt sich mein Eindruck mit deinem...aber einige Infos von auf dem Limit erfahrenen Spielern wären schon nice. Was mir noch auffällt ist dass man weniger PP limpen kann/sollte, da mehr geraised und vor allem etwas mehr gereraised wird. Zudem sind Multiway Pots seltener weil weniger gelimped wird...Aber wie gesagt, null Samplesize, nur so erster Eindruck.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich finde den unterschied von 16 auf 27 nicht so gravierend wie von den 6,50ern auf die 16er. für gut beatable halte ich die 27er in jedem fall auch. es läuft viellecith der ein oder andere reg mehr rum als auf den 16ern, aber an große anpassungen im vergleich zu den 16ern kann ich mich nicht erinnern.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Lasst die finger von stars, die seite ist obv rigged!!!
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Original von Partyboy
      Lasst die finger von stars, die seite ist obv rigged!!!
      Lol...ja,dein Graph sieht wirklich nice aus.
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von shakin65
      ich finde den unterschied von 16 auf 27 nicht so gravierend wie von den 6,50ern auf die 16er. für gut beatable halte ich die 27er in jedem fall auch. es läuft viellecith der ein oder andere reg mehr rum als auf den 16ern, aber an große anpassungen im vergleich zu den 16ern kann ich mich nicht erinnern.
      die laufen.....

und wieviel leute bei welchen blinds sitzen ist auch uhrzeit abhängig, zumindestens hab ich den eindruck... grad eben war ich im HU bei 100/200 (gut hab ich auch noch nie auf stars erlebt) da hab ich mich gewundert obs auch ein turbo gewesen is ^^